![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Naja, vielleicht lesen es die Verantwortlichen ja, mir ist sowas bei all meinen Compis (auch gemixte) noch nie passiert. [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]nur eben merkwürdig, das es soweit verbreitet ist...das dürfte echt nicht sein. ist ja wirklich sehr störend :rolleyes: tja was solls.. |
Danke Leute! [img]smile.gif[/img]
@ Stevie: Von euch ist auch ein Track darauf, allerdings ein Remix, bekommt ihr da einen Beitrag oder geht alles an den Original Interpreten? [img]smile.gif[/img] |
Nö, das geht alles an den Original-Interpreten.
Remixes werden mit einer einmaligen Zahlung oder auf Gegengeschäft abgegolten. |
alles klar [img]smile.gif[/img]
|
aus finanzieller sicht zahlt sich so ein remix eigentlich gar nicht aus oder?
macht man dann vermutlich eher aus spaß ;) |
Thema.
|
ja, tolles Thema [img]tongue.gif[/img]
Remixes zahlen sich dann aus, wenn man Erfolge vorweisen kann. Da geht's dann schon ab € 1.000,- aufwärts (fast ohne Obergrenze). [Offtopic end] |
ja, tolles Thema [img]tongue.gif[/img] Remixes zahlen sich dann aus, wenn man Erfolge vorweisen kann. Da geht's dann schon ab € 1.000,- aufwärts (fast ohne Obergrenze). [Offtopic end] </font>[/quote]ok das ist dann doch einiges an geld :eek: |
werd ich mir auch mal besorgen... sicher kein fehler ;)
[ 10.03.2006, 08:59: Beitrag editiert von: StarDiva ] |
ja, tolles Thema [img]tongue.gif[/img] Remixes zahlen sich dann aus, wenn man Erfolge vorweisen kann. Da geht's dann schon ab € 1.000,- aufwärts (fast ohne Obergrenze). [Offtopic end] </font>[/quote]OT on/ Also ein DJ Manian alias tune Up! aka Cascada aka..... :rolleyes: , bekommt für nen remix sicher über 1000 euro PRO remix den man irgendwo von ihm findet?(is ja derzeit einer der beliebtesten remixer genauso wie Rob Mayth! [ 10.03.2006, 10:29: Beitrag editiert von: -buLLJay- ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |