dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ VERSTEIGERT SICH SELBST FÜR EINE NACHT!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=866)

MERLIN 7. February 2006 14:55

Meine meinung ist, wie der schreibt wo er schon überall gespielt, warum muss man da so zu bookings kommen und auch noch die ganzen dj Preiße zusammen haut.

DJMALA 7. February 2006 15:47

He aqualoop wo du recht hast, hast du Recht. Kaufen wir ihn uns und machen an flotten Dreier. ;) Des wär was. *ggg* Mir gfallt er auch. [img]smile.gif[/img]

aqualoop 7. February 2006 15:59

*löl* echt gute idee...musik braucht er eh keine spielen, wir sagen ihm dann schon was er zu tun hat :D

Nightshift 7. February 2006 17:28

aqualoop und mala ergreifen initiative :D ;)

[ 07.02.2006, 18:56: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ]

aqualoop 7. February 2006 18:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
aqualoop und mala ergreifen initiative :D ;) </font>[/quote]:D :D [img]tongue.gif[/img]

miSS K.T. 7. February 2006 18:38

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
*löl* echt gute idee...musik braucht er eh keine spielen, wir sagen ihm dann schon was er zu tun hat :D </font>[/quote]*lachkrampf*

brauchst noch ein mädl, oder seits ihr eh alle... naja *gggggg*
:D :D

also ganz ehrlich: mein typ wär er nit... mir muss ja ned ALLES gfalln [img]tongue.gif[/img] :D

aqualoop 7. February 2006 18:46

ja typ...sicha gibts schönere, aber hauptsache er hat was zwischen den b..... :D [img]tongue.gif[/img]
aber die inneren werte sind natürlich viel wichtiger :D

ps.: meines wissens sind hier nur der mala und meine wenigkeit etwas temperiert...von den anderen weiß ichs ned ;)

miSS K.T. 7. February 2006 19:17

macht ja nix! i hab nix gegen gut temperierte männer.. und ich finds extrem geil, wenns damit OFFEN umgehen!
man sieht ja auch.. keine einzige negative reaktion, weils auch einfach ned notwendig is... ich mein, in der heutigen zeit... is eh nix mehr normal :D gott sei dank.. [img]tongue.gif[/img]

also wie schauts jetz aus... soll ich euch helfen?? :D :D

edit: "innere werte" jaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaa, das kannst wem anderen erzählen [img]tongue.gif[/img] ;)

[ 07.02.2006, 20:18: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

aqualoop 7. February 2006 19:21

die werte sind eh innerhalb der hose, somit sinds auch innere werte oder? :D :D
helfen?? uiui...da hast dir aber viel vorgenommen, denn mir ist kaum mehr zu helfen [img]tongue.gif[/img]

DJ_essi 7. February 2006 19:25

Ein bissl herum spinnen den ganzen Tag is ja auch nix schlechtes! :D :rolleyes: :D

Also ich find den Typ ja auch gaaanz süüüß! :rolleyes:

@ aqualoop: Es waren ja nur von Anfang genau diese inneren Werte gemeint! :D
Und mach dir nix! "Ein bisschen BI schadet nie! *lol*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.