dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ein mittwoch in der nachtschicht (ex topic: DJ The Wave!) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8215)

Schurti 1. September 2002 17:12

also also..da mische ich mich jetzt auch wieder ein und wirble die letzten 20 postings auf!

also.. MI ist der einzige tag, wo ich auch in der nachtschicht zu sehen bin, da man(n) da jeden trifft! es ist billig, ja.. und das ist auch gut so bei den teuren Preisen! und da schlägt jeder zu, das ist ja klar! und wenn schon so ne "saufstimmung" ist, dann passt da halt kein trance/progressive! das ist meine meinung dazu! AUSERDEM: alle regen sich über die alten schinken auf.. dann schaut doch bitte mal in die charts..cover , cover ..cover und noch ein cover von einem alten kulthit! zum teil sind die originale viel besser als die scheiss covers!

dazu muss ich auch sagen.. dass jetzt MÖHRE "Hang on Sloopy" vor ca. 1 Monat herausgebracht hat... und 1000 mal berührt kenn ich leider keine neue version.. aber la bamba 8monkey circus)..time of my life (partynator)..knockin on heavens door (mickey krause) usw. auf.. auch covers..aber mal was andres..

und auch ich sehe fast nur JUNGE leute auf meinem floor, die abfeiern.. kann auch gerne ein paar bildchen als beweis bringen oder auch mr. palermo hat es gesehen!

und es gehört abwechslung rein! wenn man immer das gleiche spielt ist es faad.. drum wechseln fast alle namhaften discos das programm.. z.t.: mi: partymusik.. do: 80er.. fr: frauenabend mit tanzmusik und am sa gibt es bumm bumm alleine :D

aber ich sehe da nix negatives dran, so wird eine grössere masse angesprochen.. denn am z.bsp. donnerstag wir auch ein bisschen trance, dance gespielt und black.. aber auch mal kultsachen! und so wird nunmal ne breitere masse angesprochen!

Greetz, schurti
:rolleyes: :cool:

Berni 1. September 2002 17:47

Ich seh das allerdings nicht als Kritik stee wee.

DJ Rockx 1. September 2002 18:15

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von Schurti:
und es gehört abwechslung rein! wenn man immer das gleiche spielt ist es faad.. <HR></BLOCKQUOTE>

wozu denn abwechslung? dann bräuchte die schicht ja garned das rainbow! [img]tongue.gif[/img]
wenn ich alte schinken und sowas hören will wechsle ich halt vom palazzo ins rainbow!
und wenn ich elektronische musik hören wechsle ich wieder zurück ins palazzo!

drum find ich es für dieses konzept etwas eigenartig in beiden fällen altes zeug zu spielen. :rolleyes:

rockx

---edit---
hab das topic umbenannt.
---edit---

[ 01.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

Berni 1. September 2002 20:01

danksche fürs umändern

Schurti 1. September 2002 23:04

das kann ich dir ganz genau erklären, OBWOHL du es mir nicht glauben wirst:

Viele leute gehen nicht ins rainbow wegen der "scheiss musik".. aber am mi sich auf die sauflieder freuen! ist ein widerspruch in sich, aber viele der coolen tecknobrigade bzw. aldiraver ist so!

und ich wette mit dir, wenn auf einmal für 5 h im rainbow trance gespielt wird, dann bleiben sie auch im palazzo, weil es da einfach besser ist *gg*

das sehe ich bei mir genauso: wenn ich bei mir auflege sind leute, ja..aber manche sagen einfach, sie gehen nicht auf so einen floor! aber wenn ich z.b. an einem do 3 - 4 scheiben auflege fragen sie soga nach den wildecker herzbuben und es taugt ihnen (obwohl ich sowas ned mal bei mir spiele..)

da sag ich nur: EINBILDUNG IST AUCH NE BILDUNG...

DJ Rockx 2. September 2002 00:54

also ich versteh das was du gesagt hast nicht ganz, aber ich glaub ich kanns mir denken :rolleyes:

und wegen der bildung, tja da hast du wohl leider recht :(

rockx

Schurti 2. September 2002 08:57

und noch wa smöcht ich dazu sagen!

ich sag mal, dass fast jede musik aushaltbar ist! man geht doch nicht nur wegen der musik fort, sondern das man leute trifft bzw. kennenlernt! da ist die musik dann total im hintergrund..

und auch wenn voll die party ist, ist es ansteckend :D

Andreas G. 2. September 2002 10:11

...also das kann, muss aber nicht stimmen.

Ich kennen einige Kollegen, denen Musik sehr wichtig ist und sie früher abreißen, wenn der DJ mal einen "Scheiß" spielt, aber da es hier um die Mittwoche geht muss ich mich Schurti anschließen, weil da die Musik ganz klar nicht die wichtigste Rolle spielt.

[ 02.09.2002: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]

DJ Rockx 2. September 2002 16:22

erst letzten samstag war ich auf einer privat party eines schulkollegen von mir. eigentlich hab ich gedacht dort wird etwas dance und ähnliches gespielt. weit gefehlt! heavy metal etc. rage against the machine, slipknot und was weiß ich wie die alle heißen.... :(
also rein auf dieses beispiel hier bezogen kann ich sagen, wenn die musik nicht passt, passt mir der ganze abend/nacht nicht.
aber trotzdem hab ich es bis um 2 uhr früh ausgehalten. :rolleyes:

rockx

Dietmar 3. September 2002 18:34

Nur ist es halt am Mittwoch immer so dass die Rainbow-Musik im Palazzo gespielt wird, aber umgekehrt halt nicht!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.