![]() |
also mein auto soll schon ein wenig getunt werden aber nudezent und nicht brutal. die anlage - ja was soll ich sagen es soll einen guten klang haben den was bringt mir ein bass wenn ich das andere nicht mehr höre. das ist meine meinung den ich hatte schon einmla eine anlage die voll gebrüllt hat und deswegen bin ich auch nicht gescheiter geworden im gegenteil ich höre sogar einbißchen schlecht und deswegen der klang ist alles im auto.
|
@martinez
haste gesehen was der alles an rekorden hat manoman das is aber der chef selber nicht sondern da raffael der war schon einige zeit nicht mehr dort weil der die ganze zeit unterwegs is und pokale einheimst ;) |
Ja, die Titel sind nicht zu übersehen, er hat sie ja als riesige Plakate auf die Auslagenscheiben geklebt. :D
Beeindruckend, muss ich schon sagen, dieser Raffael muss es sich ja zur Lebensaufgabe gemacht haben, alles zu gewinnen, was es in diesem Bereich zu gewinnen gibt. :D Da ist sicher schon jede Menge Geld rein geflossen, auch wenn er die Teile zum Einkaufspreis bekommt. Zum Painer muss ich noch sagen, dass ich mir auch das Zubehör für meine Heimanlage dort kaufe, denn er hat auch bei den Cinch-Kabeln und sonstigem eine ordentliche Qualität zu einem leistbarem Preis und mir ist gerade bei diesen Dingen wichtig, dass wer da ist der sich da gut auskennt. |
ich mag honda, macht geile motorräder die gehen wie die hölle, aber bei den autos.... mann o mann, der verkaufer hat beim crx die tür nicht zugebracht und im s2000 ist mir genauso gegangen... also liebe japaner, es gibt auch leute über 170, die in eure autos reinwollen...
|
hmpf, wieder mal nicht gesehen daß es da 2 seiten beiträge gibt, sakra und tschuldigung
|
dazu falln ma spontan zwei wörter ein ...
Prolo , Fun Factory (gsd eh scho zu *fg*) |
Also ich find es is nix dabei wenn man sich sein auto aufmotzt (seis leistungstechnisch oder vom aussehn), jeder wie er will.laute musik stört mich nur dann wenn das auto vor meiner wohnung steht und 10 min lang auf freiluftdisco macht. wenn mal einer an mir vorbeifährt der alles verschürzt hat und laute musik spielt muss ich mich meistens nur über den geschmack der leute wundern was die schürzen,spoiler,schweller,...betrifft (weniger ist mehr?!), aber sonst ists mir eigentlich egal.
fahre selber einen mazda mx-3 v6 und habe äußerlich noch nix gemacht weil mir einfach das geld fehlt.klar hab ich mir ne bassröhre ,neue boxen,verstärker,etc zugelegt, nur glaub ich nicht das ich irgendeinen golf damit beeindrucken kann/will. mfg |
ich fahre einen Volvo 440 TD.
ein schönes Pensionistenauto, aber für meine zwecke absolut ausreichend. bis jetzt habe ich überhaupt nichts verschönert. für mich zählt der platz den mir das auto bietet, es müssen mindestens zwei Fahrräder reinpassen, dann kann ich etwas damit anfangen. :D hatte glück dieses auto zu bekommen, sonst hätte ich ziemlich sicher einen golf. :D |
Zum Anschaun sins schon schön, ich steh da aber mehr auf die High-End Geräte wie zb. der S2000 auf Seite 1 ..... mein Favorite is ein NISSAN SKYLINE R34 GT :eek:
Ich würd aber nur ein Auto aufmotzen usw. wenn ich ein Vielfaches von dem Geld locker hätte .... sonst net, aber jeder hat seine eigene Leidenschaft ..... |
Natürlich steht es jedem frei mit seinem Auto optisch zu machen was er glaubt und was ihm gefällt.
Ich persönlich finds aber peinlich wenn man optisch an den Autos herumscheisst nur um das Auto "böser" aussehen zu lassen obwohls dem Auto garnicht mehr entspricht. Ich mein schöne Alufelgen sind voll ok aber sobald ein Spoiler draufkommt nur damit das Auto ein wenig rennmässiger aussieht ist das doch nur tarnen und täuschen. Was interessiert mich ein M3 Optik Paket auf einem billig, gebrauchten 3er BMW nur damit ich der gute bin. Das ist doch lachhaft. Ich verstehe völlig, dass es ein geiles Gefühl ist wenn an einer roten Ampel Passanten auf dein Auto schaun, nur sollte das eher nicht aus Mitleid sein: "der hund hot sicher einen kurzen Schwanz, drum hot des Auto umso wuchtigere Spoiler und Schweller ..." Genauso ist es nämlich meistens! Vor allem in der Stadt, ist mir aufgefallen, geht bei den meisten Leuten die oftmals richtige Meinung um: "die Aufgemotztheit des Autos ist indirekt proportional zur Penisgrösse" Und sei'n wir uns doch mal ehrlich, wenn die Jungs auf der Triesterstraße (Tankstelle) am Samstag ned alle miteinand ein paar tiefmanifestierte Minderwertigkeitskomplexe haben, dann weiss ichs auch nicht. (natürlich ein extrem Beispiel..) Understatement hat bei weitem mehr Stil! Wie unten schon mal angesprochen kauf ich mir als Spassmobil und zum cruisen lieber einen 25 Jahre alten "Landy" Da sieht jung und alt hin, das Auto hat Kultfaktor und weniger hin is er sicher auch wie eine übermotorisierte Reisschüssel. Das Gebrauchsauto muss einfach nur ein Kombi sein. That's it. mfG madi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |