![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Jo, und natürlich bin ich ein riesengroßer Bon Jovi und Guns´N´Roses Fan, was auch nicht immer einfach is *g* </font>[/quote]:eek: Ein Gleichgesinnter [img]smile.gif[/img] Gefallen mir auch noch immer so gut wie vor 10 Jahren =) |
Guns 'n' Roses würd ich auch nicht als musikalische Sünde sehen.... ;)
|
also da die bereits geposteten einträge nicht mer zu unterbieten sind versuch ich mal mit masse an schlechtem geschmak zu punkten: BRAVO HITS 10-42
SCHLÜMPFE 1-7 KIDDY CONTEST 1&2 2 Britney maxis 2 Backstreet boys maxis, oli p . - flugzeuge im bauch viel mehr fallt ma jetzt auf die schnelle nciht ein was wirklich peinlich is! greez >free< |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
BRAVO HITS 10-42 </font>[/quote]Letzte Bravo Hits vor 2 Jahren gekauf? D.h. mit 17 Jahren? Das ist echt peinlich... Ich hab zwar auch mal Bravo Hits gekauft *gg* Hab aber mit der 34er, d.h. mit 15 aufgehört - auch recht spät eigentlich... |
Ich hab auch ein paar Bravo Hits... aber die sind schon älter.
Die erste war die 9 glaub ich und die letzte die 25. Dazwischen fehlen mir aber ein paar. Wobei - das macht nix *g* |
![]() Er war auch nicht schlecht....mit seinen WELTHITS Calcutta und S.O.S :D :D Ich glaub der war auch auf diversen Compis vertreten.... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
oli p . - flugzeuge im bauch </font>[/quote]*rofl* ... ein Gleichgesinnter.... :D Danke, damit bin ich nicht der Einzige, der die CD zu Hause versteckt hat.... :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Letzte Bravo Hits vor 2 Jahren gekauf? D.h. mit 17 Jahren? Das ist echt peinlich... </font>[/quote]naja ganz so is auch nicht...hab ja auch noch einen jüngeren brude...aktiv hab ich mit 15 aufgehört...obwohl i sagen muss das sie frher echt in ordung waren...war ja auch ATB oder Paul van dyk dauergäste oben...ausserdem hab ich auf der bravo hits das erste (eigentlich das zweite mal...das erste war im discoinferno) mal moonlight shadow gehört udn auch only you...scheiben die für mich damals der ganze dancehorizont waren (is no gar net so lange her....traurig aber wahr) |
meine größte sünde: bravo hits 1 - 40
(um ca. 12000 schilling alles zusammen :eek: :eek: ) die letzten hab ich mir nur aus sammelleidenschaft gekauft und bei 40 hab ich mir dacht ist ein guter zeitpunkt einen schlussstrich zu ziehen! ist aber auch keine entschuldigung, ich weiss :( :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
meine größte sünde: bravo hits 1 - 40 </font>[/quote]Respect! Solange hätt ich das nicht durchgehalten :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |