![]() |
Zitat von Ultimate
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ... Mädl, daß gut Französisch kann?? Kenntnisse in Physik auch nicht störend </font>[/quote]Also.. Französisch hab i ghabt in der Schule... mit einem Gut im Abschlußzeugnis.. und in Physik hab ich maturiert.. sogar mit Auszeichnung :cool: Aber.. ich kann euch beruhigen.. heute kann ich so gut wie gar nix mehr *lol*... da hilft nur eins: durchbeissen.. und in a paar Jahren drüber lachen :rolleyes: :D |
na geh, jetzt hab ich mich nachm 1.Teil von deinem Post soo gfreut und dann schreibst, daßd nix mehr kannst :(
naja der HardTrance-Gott wird ma scho ein Mädchen schicken, daß sich in Ph + F auskennt (nur sollta anzahn :D ) |
Naja.. Physik kann i sicher noch a bissl was, des hat ma damals getaugt.. aber F?? Ausser "je m'appelle Diana, je suis d'Autriche et j'ai vingt ans.." kann i nix mehr.. und i bin mir nedamal bei dem Satz da jetzt sicher, ob alles passt *gg*.. F hab ich gehabt.. und danach sofort vergessen... wenns Spanisch wär - da könnt i dir weiterhelfen.. aber F.. nein.. bin froh, dass ichs nimmer lernen muss [img]tongue.gif[/img]
Ausserdem.. bist du in Wien.. und ich knapp 300km weiter weg. Ginge also schlecht, dass ich dir helfe.. Nimm dir meinen letzten Satz zu Herzen: Durchbeissen.. und in a paar Jahren drüber lachen :cool: |
danke werd ich machen, obwohls sehr hart ist :( ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |