dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Geht das Dancecharts niveau bergab? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7781)

DJ_TOM 8. December 2003 14:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Zitat:

Ist aber schon sehr lange her, dass ich einen Newbie böse angeredet hab, oder?
Zitat:

</font>
Ich denke dashier

ist ein gutes bsp wie newbies freundlich empfangen - und hintertügisch verarscht werden!!!

Berni 8. December 2003 14:55

@DJ_TOM: Das hat mich auch gestört, allerdings ging diese Aktion von Klangwerk aus, der nicht zum dancecharts Team gehört.

Stee Wee Bee 8. December 2003 15:03

Jetzt komm' aber wieder langsam runter Herr Bernhard , ja !!!

Du kannst die Leecher ja anschleimen wie alle anderen auch, von mir kriegen sie das zu hören, was sie verdienen.

Und Du, lieber DJ_tom: wenn Du keine Anzeige wegen einem Verstoss gegen das Telekomunikationsgesetz haben willst, entfernst Du auf der Stelle die IP-Adresse aus Deinem GIF. Glaube mir, die IFPI kennt da keinen Spaß.

Stee Wee Bee 8. December 2003 15:11

[ 08.12.2003, 16:26: Beitrag editiert von: Klangwerk ]

Leki 8. December 2003 15:15

stevie, das ist ein automatisch generiertes Bild, das jemdem seine eigene IP Adresse Zeigt - dh. du siehst deine, ich seh meine, ... wo ist das Problem?

plastic 8. December 2003 15:21

leute die blöd genug sind, solche fragen zu stellen kann man nicht mehr verarschen, die machen das schon von ganz alleine...

Stee Wee Bee 8. December 2003 15:26

Schon bemerkt, hehe.
Nichts destotrotz, einige militante Leecher toben ziemlich, da der erste offizielle Fake-Server sensationelle Ergebnisse liefert. So gute Ergebnisse, dass die AKM /Austro Mechana jetzt weitere 4 genehmigt haben.
Auch hat seine Plattenfirma jetzt das Gigi-Album schützen lassen.

Und wenn ich mir das Forum von dj_tom so anschaue, liegt der Verdacht nahe, dass dieser Umstand als Verarsche erkannt wird.
Denn mein "Empfang" für den Newbie war überhaupt nicht so unfreundlich, wie hier dargestellt wird.
Wenn er nämlich nach einer legalen Möglichkeit gesucht hätte, hätte er auch seine Adresse bekannt geben können.

Berni 8. December 2003 15:27

Stefan nochmal:
Ich schleime nicht, habe auch eine eindeutige Meinung gegen Mp3, aber keine Paranoia jeden zu verklagen und anzuzeigen, der nach einem fragt.

Stee Wee Bee 8. December 2003 15:29

Das hatte ich auch nicht vor. Aber ich dachte, so etwas wäre eine freundlichere Antwort als "Schleich Di, Leecher" ;)

DJ Rotterdam 8. December 2003 15:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_TOM:
</font>[/quote]Ich denke dashier

ist ein gutes bsp wie newbies freundlich empfangen - und hintertügisch verarscht werden!!! [/QB][/quote]

Naja, da hab ich aber eh nix böses geschrieben, oder? :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.