![]() |
Leider nicht.
Von den Labels kommen meistens eh längere Hörproben. Die GEMA verbietet es ja nicht, sie verlangt nur wesentlich mehr dafür. Das heißt, dass die Shops gar keine andere Wahl haben, als alles zu kürzen. Warten wir mal ab, vielleicht beruhigt sich die Situation ja wieder und die eine oder andere Hörprobe wird wieder länger ;) |
jo, sei es wie es ist - meine konsequenz daraus war, den online shops den rücken zu kehren und im dj-exclusive selbst vorzuhören und einzukaufen....
das hat ein paar nette vorteile, da man auch so "nebenbei" ein paar nette leute mit dem selben hobby/beruf kennenlernt und außerdem findet man so mal die eine oder andere platte, die einem sonst wahrscheinlich nicht mal aufgefallen wäre (auch ein wenig ältere z.b.)! [img]smile.gif[/img] ist klar das diese Option nur funktionert, wenns auch eine entsprechende Möglichkeit in der Umgebung gibt - aber auch wenn ich selbst lang nicht der meinung war - es macht einfach mehr spaß! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ist klar das diese Option nur funktionert, wenns auch eine entsprechende Möglichkeit in der Umgebung gibt </font>[/quote]Wo gibts die in Wien, neues GEschäft? ;)
|
@ plastic:
An die Trancer denkt ja hier auch niemand... Randgruppen und Minderheiten werden immer belächelt. Ohne Internet würde ich heute niemals Trance hören. Wie auch immer: Die MI (Kopierschutz) + GEMA (Hörproben)scheißen auf die Konsumenten, die Konsumenten scheißen auf die MI + GEMA... In dem Sinne rufe ich zur Selbsthilfe auf. |
Die MI hat aber reichlich wenig mit den Auflagen der GEMA zu tun :rolleyes:
Ich hoffe, dass im neuen Forum diese Scheiss 120 Sekunden weg sind :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |