dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Führerschein habn tu! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7514)

BBS18 20. February 2006 23:29

Schöner als der "daSnopcheck" hätte ich das auch nicht erklären können ;)

aqualoop 21. February 2006 00:21

also doch das, was ich mir eh dachte*g*
nur war meine gesundheit auf die angina und den schnupfen bezogen, den ich seit wochen hab :D
wurscht...hauptsach xund sind wir alle ;)

RAZE 21. February 2006 15:01

Was fährt ihr denn so?
Atomarke, Typ

Was hält ihr von Tuning?

lg

BuLLJay 21. February 2006 15:17

@ DJ Raze:

Ich also eiegntlich WIR haben einen peugeote ich hoff man schreibt das so :( 206 cc is ein nettes auto fürn sommer überhaupt!!

aqualoop 21. February 2006 16:03

peugeot schreibt man ihn, aber is ja nicht so tragisch [img]tongue.gif[/img]
meine mutter hat noch einen weißen 205 peugeot cabrio, baujahr 1992, der ist heute schon fast ein oldie :D

zum thema tuning...im grunde find ich es ziemlich primitiv, ganz einfach aus dem grund, weil das typische prollautos sind...man möchte zeigen, das man auch was geiles hat obwohl man sichs nicht leisten kann...man möchte gern und kann nicht :rolleyes:
das heißt jedoch nicht, das mir manche getunten wagen durchaus gefallen, nur würd ich mir nie einen zulegen ;)

BBS18 21. February 2006 22:41

Hab einen Mitsubishi Lancer Bj. 92, 90 PS... Finde für das "Erste" Auto ist der perfekt und für sein alter hat er auch schon einige gute "Extras" (Servo, Zentralveriegelung uvm) die andere in der Altersklasse no net haben, Japaner halt ;)

Hab mir nur ne gescheite Anlage gekauft und einen Heckspoiler, mehr mach ich damit nicht, zum Tunen ist er schon zu alt ;)

Ein Jahr muss er noch fahren, so wie ich mit dem Heer fertig bin und einen neuen Job hab kommt ein "Ford Focus ST" [img]smile.gif[/img]

[ 21.02.2006, 23:43: Beitrag editiert von: BBS18 ]

aqualoop 21. February 2006 23:37

also ich bin momentan froh kein auto zu haben, kostet nur geld und ist in der stadt absolut unnötig ;)
bis man da mal einen parkplatz gefunden hat ist mehr als mühsam und dann diese ganzen kurzparkzonen, da ist man öffentlich echt besser dran, obwohl das auch schweineteuer ist :rolleyes:

miSS K.T. 26. February 2006 19:03

hm naja, ich bin ja noch ne halbe ewigkeit (2 jahre) in der schule, also derweil brauch i das auto nur am wochenende, und da kann i zB das meiner mum haben (audi 80 cabrio, rot) und das genügt eigentlich auch.

aber wenn ich aus der schule bin, evt. ein vermögen verdienen werd (*gg* ach, ist träumen ned schön?) werd i ma sicher ein nettes neues auto kaufen, das mir auch gefällt und schön flott is (sorry aber ps ghörn einfach dazu... *gg*).

tuning is da so eine sache, mir gefallen getunete autos meistens recht gut, war auch mal ein jahr in nem opelclub (ned schlagen bitte!!!!!) und auf unzähligen treffen usw. aber die zeiten sind vorbei *gg*

ich würd mein auto evt. schon verschönern, gibt ja auch echt geile sachen.. *schwärm* aber wenn ich das geld hätt, dann kauf i ma einfach ein gscheit geiles, schönes, scharfes, bissiges, flottes auto und aus ;) naja, vielleicht dann doch ein paar verbesserungen :D

na gut, egal.

aqualoop 27. February 2006 02:34

ich würd mir, wenn ich das geld hätte, gleich einen super wagen kaufen, dann bräucht ich erst gar nix mehr tunen [img]tongue.gif[/img]
irgend so nen geilen oldtimer, das wär mein traum...so auf ganz nobel mit leder und dem ganzen schnick schnack :D
dazu so einen fuchsschal und handschuhe zum fahren...yeaaahh :D

RAZE 27. February 2006 06:42

Naja ich werd ma meinen 4er Golf nach meinen Vorstellungen und meinen zu Verfügung stehenden Mitteln ein bisschen verschönern.
;)
Man hat halt dann kein Auto von der Stange mehr, meiner Meinung hat das nichts mit "Nicht Leisten" etc. zu tun, man hat halt dann ein Einzelstück.

Außerdem ist Reifnitz immer wieder cool.

lg [img]tongue.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.