![]() |
Achsooooooo, natürlich ja. Wie konnt ich das auch vergessen :D
|
Jo ich fahr jetzt zum Saturn und hol mir eine Patrone rote Farbe zum schneiden der Platine, werde berichten obs gefunkt hat! :D
|
So und ich werd jetzt mal in keller gehen und dann wieder in das obergeschoss..
|
kriz: danke fürs rezept...habs grad ausprobiert, fantastisch :D
war grad beim media....tolles mousepad gekauft....wunderschön rot |
Bitte, bitte kein Problem !
Ein rotes Mousepad . . . isch abe gar kein Mousepad. LGC |
tja mousepad ist was ganz wichtiges....
im wikipedia steht: Ein Mauspad, auch Mausmatte oder einfach nur Pad, ist eine spezielle Unterlage, die das Arbeiten mit einer Maus verbessern soll. das sollte man unbedingt verwenden....besonders rote pads haben eine aphrodisierende wirkung gegenüber zuchtbullen....naja schau ma mal |
Wofür verwendet ihrs überhaupt ?? Ich hab hier 2 Mäuse rumliegen und da beide kein Kabel haben, dacht ich mir bekommen sie auch kein Mousepad. Hab so schon keinen Platz im Studio, und dann noch ein Mousepad für 2 Mäuse aufm Tisch . . . . pah das wär ja schon fast n Mausteppich.
Neenee bei mir gibts sowas nicht. LGC |
ja meine hat auch kein kabel, aber so ne gummikugel, die braucht pflege und unterlage...
ist bestimmt nicht notwendig, aber für meine maus will ich nur das beste....da kann sie sich drauf vergnügen und muß sich nicht am harten tisch herumwelzen. aja..für die hand ists auch bequemer |
Haaa Kugel hat meine auch ned.
Wie sagte schon einst der genial Werbespruch von Digital Inc. "Wer Bluetooth für Zahnpasta hält, hat eine Kugel in der Maus" :D LGC |
hab auch keine kugelmouse, und kein mousepad ^^
Zum Frisör muss ich ned, war erst, und ja das Wetter is goil ^^ Kennt wer den sogenannten €-Kuchen?? ^^ der is goil, da braucht man von überall genau 137 g/dag! Und schmeggen duds auch ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |