![]() |
nö das meinte ich nicht. weiter unten steht das der tt 1600 müll ist und der tt 1650 super.
ich beziehe mich auch auf andere treads wo ähnlicher müll abgegeben wird, weil der tt 1600 und tt 1650 einen einzigen unterschied haben. nämlich riemen oder direkt SONST IST ALLES IDENT! weiters verstehe ich nicht warum anox nicht die tables vom n-forcer gekauft hat, weil preislich kaum ein unterschied besteht und der high q 20 d um welten!!!! einen jaytec (und dann noch dazu einen riementriebler für den dj berreich) schlägt. alles in allem kapier ich hier 3 treads nicht und habe gesamt auf alle 3 treads reagiert. auch versteh ich nicht wenn zb. anox infos einholen will, eine menge komments dazu abgegeben werden (von leuten die schon jahrelange erfahrung haben) sich dann irgendwo teile kauft und anschliessend hier erst weiter liest. ein problem welches es wohl in vielen berreichen gibt: manche postings fallen in den berreich "prädikat wertlos". denn viele leute machen sich gedanken, versuchen zu helfen und zuletzt stellt sich raus das der beitrag nur gestartet wurde um z.b. die welt davon zu informieren das man sich jetzt etwas kauft. -hol mir jetzt mal ein kühles gösser und rauch mir eine an... lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |