dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Paul van Dyk bester DJ (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=639)

aqualoop 1. November 2005 11:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also ich hab ihn leider noch nie live erleben dürfen, außer 1x hab ich ihn am DJ Meeting mit seiner (damals Freundin) jetzt Frau gesehen </font>[/quote]der ist verheiratet?? :eek:
was man da so alles erfährt :D

DJMALA 1. November 2005 11:38

Also ich habe leider ATB noch net live erlebt aber seine Songs sind immer genial. Aber mir gefallen nur die alten wie die Standartsängerin noch dabei war. Sie hat gesungen HOLD YOU, LET U GO, YOU´RE NOT ALONE, LONG WAY HOME usw..... Das waren Lieder. Die neue Sängerin mochte ich nicht bezogen auf MARRAKECH, EXTASY.

aqualoop 1. November 2005 11:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber mir gefallen nur die alten wie die Standartsängerin noch dabei war </font>[/quote]roberta carter harrison von den "wild strawberries" ;)
also mir gefällt die stimme bei extasy, marrakech & co. auch sehr gut, ist mal was anderes! aber ich finde auch die vocals von roberta einfach einzigartig und genial und hoffe, das es auch in zukunft eine zusammenarbeit gibt, nicht nur auf 2 albumtracks so wie bei "no silence"
die beiden nummern mit roberta waren da nämlich die mauesten find ich :(

plastic 1. November 2005 12:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Für mich is hald so ein Mensch nicht wie jeder andere, sondern noch was besonderes </font>[/quote]Meinst jetzt den Herrn Tanneberg oder seine Frau ;)

Und ja Missi, Du darfst mir recht geben. Lieber wäre mir zwar zu allem ja zu sagen, aber man kann nicht alles haben :rolleyes: :D

.:: JB ::. 1. November 2005 12:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
der ist verheiratet?? :eek:
</font>[/quote]Jaja, seit Sommer 2005 ;)

aqualoop 1. November 2005 14:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
der ist verheiratet?? :eek:
</font>[/quote]Jaja, seit Sommer 2005 ;)
</font>[/quote]soso
:D

Nachtschatten 1. November 2005 14:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
gigi hat doch noch fans... arg...
aber ich finde atb auf platz 8 auch etwas übertrieben.
</font>[/quote]Was soll da übertrieben sein? :rolleyes:
</font>[/quote]Nun, seine Übergänge sind einfach nicht zufrieden stellend genug, damit er wirklich zur Weltklasse-Liga gezählt werden kann, das hab ich eben auch bei seiner Mix-Compi "ATB The DJ 2" gemerkt und von anderen Leuten gelesen. Trackauswahl kann ich jetzt nicht beurteilen.

Ich wüsst insgesamt nicht, was am ATB so besonders ist?? Für mich ist er eher ein durchschnittlicher Trance-DJ, dem halt das Glück hold war, denn richtige Brecher haben wohl eher andere Leute produziert.
Man sehe sich mal den (von mir inzwischen doich verehrten) Markus Schulz an (für den ich im übrigen auch gevotet habe), der hat seinen eigenen Stil...

Wer auf jeden Fall noch nicht dazu gehört, ist DJ Sammy (Platz 92). Den kann man auch nicht ernst nehmen.

.:: JB ::. 1. November 2005 15:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Ich wüsst insgesamt nicht, was am ATB so besonders ist?? Für mich ist er eher ein durchschnittlicher Trance-DJ, dem halt das Glück hold war, denn richtige Brecher haben wohl eher andere Leute produziert.
</font>[/quote]*lol*
Darf ich mal lachen jetzt? :D

Nachtschatten 1. November 2005 15:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font>[/quote]*lol*
Darf ich mal lachen jetzt? :D
</font>[/quote]Zu sagen hast eh nix, als schweig lieber.

.:: JB ::. 1. November 2005 16:04

Lieber Nachtschatten - anscheindend hast du keine Ahnung, welche Nummern ATB schon alle gemacht hat und was er außer ATB sonst noch gemacht hat.

Von Glück ist da keine Rede - das hat was mit TALENT zu tun.

Also spar dir deine komplett sinnlose Aussage und denk mal mit, was du da überhaupt von dir gibst.

Von so einer Fangemeinde können andere DJs nur träumen was er hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.