![]() |
@yss
stimmt Ursache - Wirkung Kausalität naja @masterdrive LG ITZI das ist dein spitzname was heißt es ausgesprochen Familienname oder so weil das auch mein Spitzname ist unter anderem :D ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
@masterdrive LG ITZI das ist dein spitzname was heißt es ausgesprochen Familienname oder so weil das auch mein Spitzname ist unter anderem :D ;) [/QB]</font>[/quote]I bin eigendlich schon recht lang ein Itzi, weil i mit Nachnamen Itzinger heiß. Da i im So-undSo resident "Klo-DJ" bin (das heisst i leg auf wenn da King am Klo is, abrechnen muss, sich betrinkt, Frauen verführt oder irgendwie anders verhindert ist...) hab i mir zum spass einen etwas arogant klingenden namen (masterdrive) zugelegt - den benutz i aber fast nie. Soviel dazu [img]smile.gif[/img] |
@masterdrive
so dann sind schon mal zwei person hier die den familiennamen itzinger tragen kann ich dir irgendwie ne pm schicken :( [ 17.02.2004, 16:40: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
@yss stimmt Ursache - Wirkung Kausalität naja </font>[/quote]In Matrix Fragen wenden sie sich bitte an yss... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |