dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Strippende DJane im Empire Linz (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=456)

tail 29. January 2004 22:03

Wenn ein Houseevent ruft, noch dazu im Empire Linz bin ich klarerweise dabei, eh logo.
Rokis, Tom Snow sind beide bemerkenswerte Djs, die ihr Handwerk verstehen und Mathew Bell ist auch von der Party, der ist enbenfalls nicht zu mißachten. Da kommt ja was feines zusammen, Pflichttermin. Auf die Miss Surreal bin ich auch schon gespannt aus zweierlei Gründen ;)

madi 29. January 2004 22:04

a so a schas!!!

wenn ich nackte weiber für eintritt sehn will, geh ich in ein striplokal. die tanzen wenigstens gscheit und fummeln an ner senkrechten Stange herum anstatt an Turntabels.

ich schau mir auch gern leichtbekleidete Mädels an aber um damit sein DJing zu pushen find ich einfach nur billig!

mfG madi

Berni 29. January 2004 22:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Wenn ein Houseevent ruft, noch dazu im Empire Linz bin ich klarerweise dabei, eh logo.
Rokis, Tom Snow sind beide bemerkenswerte Djs, die ihr Handwerk verstehen und Mathew Bell ist auch von der Party, der ist enbenfalls nicht zu mißachten. Da kommt ja was feines zusammen, Pflichttermin. Auf die Miss Surreal bin ich auch schon gespannt aus zweierlei Gründen ;)
</font>[/quote]Super .....vielleicht seh ma uns auch, bin eh wieder mit voller Crew da ;)

tail 29. January 2004 23:03

Alles klar Börni, dann bis morgen bzw. heute, ist bereits kurz nach Mitternacht ;)

DJ Rotterdam 30. January 2004 04:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Also wenn man mit Titten zeigen, und vielleicht *VormPublikumDenFingerInDieMuschiStecken* so gut ankommt, dann werd ich diesen Weg auch mal einschlagen *lol*</font>[/quote]Das solltest du wirklich machen, weil zu bieten hast ja eh einiges ;)

P.S.: Geh leck, wenn ich irgendwo so viel Off Topic gepostet hätte, wäre der Thread sicher schon längst gelöscht worden :D

.:: JB ::. 30. January 2004 07:07

edit *****

speedyc 30. January 2004 10:23

Ich find das unter aller sau! Was kommt als nächstes? Affen die auflegen??

tail 30. January 2004 10:40

²SpeeDee: Affen an den turns wirst wohl nie sehen, wobei man nicht abstreiten kann, dass manche Menschen denen sehr ähneln, oder anders rum *g*
Aber wie heißt so schön der englische Spruch: " Sex sells! "
Und solange der Mensch, vor allem der männliche nach diesem Grundbedürfnis lechzt wird das auch so bleiben, überall.
So exisitiert die Prostitution immer noch, illegal wie legal; sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz und eben nun Erotica an den Turns.
Wem das nicht gefällt braucht nicht ins Puff zu gehen oder eben ins Empire ;)

DJ Rotterdam 30. January 2004 10:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Wem das nicht gefällt braucht nicht ins Puff zu gehen oder eben ins Empire ;) </font>[/quote]Wie kommst du bitte darauf, das "Empire" mit einem Puff zu vergleichen?
Hoffe, der Satz war nur unglücklich ausgedrückt und wurde mißverstanden!?

tail 30. January 2004 11:09

Du hast ihn tatsächlich mißverstanden, hab aber sogar damit gerechnet, da man schon sehr genau lesen muss um das nicht zu denken. Das ist eben die deutsche Sprache. Hier die Erklärung.
----------
So exisitiert die Prostitution immer noch, illegal wie legal; sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz und eben nun Erotica an den Turns.
----------
Das sind 3 Beispiele:
Prostitution
sexuelle Belästigung
Erotica an den Turns

Und im Schlusssatz kommt eben die Gegenmassnahme um das zu vermeiden.

---------------
Wem das nicht gefällt braucht nicht ins Puff zu gehen oder eben ins Empire
---------------

1. nicht ins puff
2. -&gt; hab ich ausgelassen, weil ich sonst unterstellen würde, dass diejenigen sexuelle Belästigung betreiben würden ;)
3. nicht ins empire

Puff und Empire gehören also nicht zusammen und ist aus dem Kontext herauszulesen, in der Tat nicht ganz so einfach ;)

Ich hoffe ich konnte dir damit den Stein der Erleuchtung in die Hand drücken ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.