![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cosmicman:
* Shane 54 - diverses zb: Equinoxe IV </font>[/quote]Is das das gleiche, wie vom Jean Michelle Jarre? :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von Cosmicman: * Shane 54 - diverses zb: Equinoxe IV -------------------------------------------------------------------------------- Is das das gleiche, wie vom Jean Michelle Jarre? </font>[/quote][offtopic] hab grad einige alte Platten von meinem Vater durchwühlt, und was seh ich da....ne Vinyl von Jean Michel Jarre mit Oxygene aus dem Jahre 1976 (Label: Polydor glaub ich) is ja echt geil :D ....is die schon was Wert :D ??? Kann mir das wer sagen? [/offtopic] [ 01.06.2004, 15:26: Beitrag editiert von: Schicki ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cosmicman: * Shane 54 - diverses zb: Equinoxe IV </font>[/quote]Is das das gleiche, wie vom Jean Michelle Jarre? :rolleyes: </font>[/quote]Ja das Original stammt von Jean Michelle Jarre, wurde von Shane 54 gecovert und unter andrem auch von Dj Quicksilver. [ 01.06.2004, 16:37: Beitrag editiert von: Cosmicman ] |
Wo ma schon beim Thema sind:
Jean Michelle Jarre is auch super zum Relaxen & Träumen (Ich mag vor allem Magnetic Fields und Oxygene sehr :eek: ) :rolleyes: |
Ja, Jean Michel Jarre gefällt mir persönlich auch sehr gut. Mein Lieblingsalbum von ihm ist das Live-Doppelalbum "Houston/Lyon". Hammer! [img]smile.gif[/img]
|
zum entspannen muss ich sagen fallt ma sehr viel ein was ich gerne hör....de meisten wurden eh schon genannt:
members of mayday - cultuer flash gigi d'agostino - la passion eiegtnlich alles von atb aber vor allem "youre not alone" und "long way home" voodoo & serano - overload chicane - love on the run wu tang - changes bonny taylor - total eclipse of the heart kai tracid - 4 just one day gigi - silence da gibts sichr noch mehr...aber das is halt das was ma spontan eingfallen is wenn ich geil drauf bin dann hör ich folgende scheiben irrsinig gerne: tiesto - traffic ziggy x - bassdusche erdbeerlimes - like a prayer steve murano - passion special d - come with me eiffel 65 - viaggia insieme a me und lieder die bei mir in allen lebenslagen immer passen wären zb gigi - lamour toujours gambas - musica lane inc - cold as ice mauro picotto - komodo oder auch pulsedriver - cambodia wie gesagt ....da gibts sicher noch um einige dutzend mehr...aber momentan glaub ich das das meine favs für party und chillen sind greez DJ F.R.E.E. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
LEUTE ... ein Track geht mir da besonders ab ... William Orbit - Barbers Adagio for Strings Aber den Original Mix , perfekt zum chillen, heulen usw [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]stimmt....hab das original erst zweimal gehört.....aber auch die coverversionen von tiesto und Mat silver vs. tony burt sind ja soooowas von geil ....für alles zu gebrauchen....egal ob heulen, chillen, sonntag morgen einschlafen oder einfach nur zum träümen!!! |
Um mal wieder richtig melancholisch zu sein ist einfach:
Letting the Cables Sleep von Bush im N.O.W. Remix das A&O...alles andere is nur Pop! Zum chillen: .) Cafe del Mar .) Moby - Play .) Moby - 18 Zum auszucken: .) Clipz - Jiggy .) Alles von BSE .) TeeBee rockt sowieso |
also derzeit zum chilln:
fred baker - canon ball (fred baker chill mix) der is auf der "Classical Trancelations" von "Jan Vayne & Armin Van Buuren" ansonst gern die rollerball - albinoni und sonst öhm . boa is zuviel zum auschreiben fallt jetz ned mehr ein :D [ 19.07.2004, 15:06: Beitrag editiert von: zed omega ] |
zum träumen würd ich empfehlen:
SVEN VÄTH - l'esperanza MOONMAN - galaxia FRANK VANOLI- after dark J.Daniel - ..to eden(quicksilver rmx) Nikolai - ready to flow PVD - for an angel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |