dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DONAUINSEL - Ö3 sucht DJs !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=331)

da Brain 22. May 2004 17:07

moreno lies meinen letzten beitrag und dann überlege ob deine aussage nicht erspart werden hätte können ;)

djthunderhunt 23. May 2004 09:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djthunderhunt:
wenn man Ö3 Dj ist bekommt man für jeden Gig eine Liste wann man was und wie spielen soll, oder muss. Iat das wahr, weis wer darüber etwas? :confused: </font>[/quote]Das glaub ich schon, ausserdem gibt es auch Discotheken, wo so etwas üblich ist (Playlist)
</font>[/quote]Find ich aber gar nicht toll so eine Playlist. Wenn schon dann schon gescheit. :(

undisputed666 23. May 2004 19:24

unkommerziell darf man do wohl nicht sein, oder?

:rolleyes:

TPK 23. May 2004 19:45

also ich würd just4fun spielen! *gg* wieso auch ned??
schon alleine weil so viele leute dortn sind und "dabei sein ist alles" ... sehts das halt so [img]smile.gif[/img]
Klar is es ned jedermanns sache, aber ich finds ah ned schlimm wenn man mal sich für sowas hergibt [img]smile.gif[/img]

.:: JB ::. 24. May 2004 13:56

Nö, Rotti, aber da muss ich dich wirklich enttäuschen... Gabry Ponte und Haiducci sind nicht so meines...
Weiß auch nicht warum du meinst, dass ich auf sowas stehen sollte

DJ Rotterdam 24. May 2004 14:08

Naja, weil du ja sonst auch ned grad unkommerziell spielst, oder?
Aber das hatten wir doch eh schon alles mal ;)

.:: JB ::. 24. May 2004 14:19

Aha und dann erklär mir bitte mal wo man in dem ********* Österreich UNKOMMERZIELL spielen soll... :rolleyes:

Ich mein sicher gibts da auch Ausnahmen, aber die sind in der Minderheit nehm ich mal an.

Und ich bin mir sicher dass 60 % der DJs oder noch mehr in Österreich nicht die Musik spielen können die ihnen gefällt...
Aber was weiß ich schon - hab ja keine Ahnung ;) [img]tongue.gif[/img]

Und das was mir privat gefällt ist alles anderes als Kommerziell - AMEN, yes, weil das hatten wir schonmal. LG

DJ Rotterdam 24. May 2004 14:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Aha und dann erklär mir bitte mal wo man in dem ********* Österreich UNKOMMERZIELL spielen soll... :rolleyes:
</font>[/quote]Sicher in keine Discotheken, zumindest gehen da sicher nicht mehr als 2-3 Scheiben, weil dann wirds einfach zu riskant, dass man die Leute damit verscheucht.
Ansonsten musst dir eben ein anderes Ziel setzen ;)

[ 24.05.2004, 15:26: Beitrag editiert von: Rotti ]

.:: JB ::. 24. May 2004 14:31

Welches andere Ziel?

Wenn man mal wo weiter kommen will, egal wo, muss man entweder

A) von einer Nacht auf die andere berühmt werden + gleich 2 TopHits haben, sodass man dauernd gebucht wird und so spielen kann was man will.

oder

B) man muss sich alles erst erarbeiten und bei 0 od. 20 % oder wo auch immer anfangen bis man auf die 100 % kommt.

Variante A tritt eher selten in Kraft, daher ist eher B die logischere [img]smile.gif[/img]

Und mit der Zeit kann viel passieren... ;)

DJ Rotterdam 24. May 2004 14:41

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
berühmt werden + gleich 2 TopHits haben, sodass man dauernd gebucht wird und so spielen kann was man will.</font>[/quote]Hast aber auch nicht recht damit, da du gerade dann nicht mehr spielen kannst, was DU möchtest, weil die Leute von dir eben genau das erwarten, was du eben produziert hast und ein Hit geworden ist und dich letztendlich berühmt gemacht hat ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.