![]() |
Zitat:
Ok, dann brauch ich mir den Track nicht anzuhören, wenn du ihn nervig findest :D Oder obwohl, überall wird darüber geredet, neugierig bin ich ja schon :D |
Zitat:
Release war am 20. Juni 2009, jetzt spielts das Lied ueberall. Heisst das jetzt, es war vorher nicht nervig, weil es nirgends gespielt wurde? |
Zitat:
würdest den text eh nicht verstehen :D |
Zitat:
Ich kannte es auch schon 2009, fand es damals schon schlecht -> Einmal gehört, gedacht: nicht meins, das wars. Und jetzt spielt es das Lied überall -> gezwungen zum hören -> nervig. Aber ich find auch David Guetta, Atzen, Heiko & Meiko usw. auch nervig, also vorwiegend "Spaßmusik", ist halt weil sie nicht meinen Geschmack trifft und sie trotzdem überall gespielt wird. |
Guck dir den Atzen Hype mal in Deutschland an -> Fan "Raves"... ich glaub die wollten im Bundestag sogar eine Petition für mehr Spaß "einreichen" :confused:
Naja, es zwingt dich schließlich keiner in eine Großraumdisse zu gehen :D :D |
Es zwingt auch niemand die Djs (immer) sowas zu spielen!
Man sollte sich das Publikum erziehen können! |
Platon fragte - wer hat Recht? Der, der richtig liegt oder der Rest?
Sokrates antwortete: Der Rest, weil er in der Überzahl ist. |
Und wie man weiss, kann man die Überzahl über längere Zeit umstimmen (Erde ist rund....zB)
|
Ein Paul (& Fritz) Kalkbrenner hat es ja auch geschafft mit einem minimalistischen und "egdy" Sound, der vorher wohl eher weniger in solchen Großraumdiskotheken gelaufen ist, relativ erfolgreich zu sein. Es geht also (Heater, Woody Woodpecker sind da noch andere Beispiele von anderen Künstlern).
Aber ganz ehrlich, Ironic: Die meisten Leute mögen halt nun mal zur altbekannten, vertrauten Musik feiern, die im Radio, MTV, Viva läuft, weils eben die ganze Zeit um einem herum ist. Und dann eben am Abend, will man dazu richtig abgehen. Kann die Leute ja durchaus verstehen, ich war früher nicht anders. Mit der Zeit entwickelt sich dann halt bei jedem der individuelle Musikgeschmack anders und dementsprechend auch die Entscheidung, wo geh ich hin, wenn ich meinen Musikgeschmack hören will. Von daher: "Electro" house, dirty dutch, mal sehen was als Nächstes "In" ist :D |
Dieses Verhalten werde ich halt nie verstehen...
Wenn ich weggehe, will ich eine andere "Welt" entführt werden (klingt jetzt vll. bisschen sick, ist aber so). Ich möchte nicht das alltägliche haben, sondern halt was besonderes! Und dazu zählt auch die Musik :) Das Problem ist nichtmal die Musikrichtung, ich bin kein Fan von Electrohouse, aber wenn es neue Lieder davon spielt, kein Problem. Aber wenn man öfter als 2x im Jahr weggeht, kennt man jedes Lied schon in und auswendig :/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |