![]() |
Vom Technischen her kann man das sicherlich beurteilen. Nur ich geh mal davon aus, dass die Technik sicherlich nicht so gewichtig ist, wie die Tatsache, dass ich zur richtigen Zeit das richtige Lied spielen muss.
Da kann ich mitm Crossfader cutten und die Leute gehen bei den richtigen Tracks mehr ab, als jemand, der einen schönen Setaufbau spielen möchte und sich zum Ende hin steigern will. Der kann mit EQ, Filter und sonstigen Effekten nen schönen Übergang machen, aber in den 20 Minuten wird das nicht zählen ;) |
Meistens gwinnen die, die die meisten Leute mithaben/den meisten Umsatz bringen.
Meistens...muss nicht überall so sein |
Zitat:
oder die jemanden gut kennen :D ..."meistens" *g* |
das heißt ja, wenn ich "low" Tracks auflege stürmen die Leute alle zur Bar und betrinken sich, weil die meine Musik nicht mögen. Somit hätt ich doch gute Chancen :D
|
Zitat:
und dass kannst nach 20 min sicher nicht sagen! das kannst ned mal nach einer ganzen nacht sagen, ob ein dj gut passt fürs lokal oder ned! und darum gehts schon vorwiegend um die technik, bei solchen contests!! |
Zitat:
|
In 15 min kannst sicher großteils nur die Technik beurteilen das stimmt.
Also ich mache nicht mit, Contests sind ja immer so eine Sache. :) |
So die ersten Ergebnisse aus Klagenfurt mal hier:
Die 2 Kandidaten fürs Finale sind wohlverdient: Mike Bandit und Le Sébastien Falls es wen interessiert.... ;) |
Wie warsn im Allgemeinen so?
Hätte vorgehabt vorbeizuschaun und mir das anzusehen - war aber dann doch leider verhindert :/ |
Zitat:
Flug gecancelled? :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |