![]() |
Zitat:
Margo Jr . |
Zitat:
das war jetzt rein aufs MM bezogen. und das sind einfach fakten, die geld kosten. dies muss man durch verkauf der getränke reinbringen... nachdems ja keinen Eintritt gibt... |
wie heißt die Disco eigentlich jetzt?
weil am Flyer vom Gabry Ponte der am 23.Jän dort ist, steht "Im ehemaligen Millennium Linz" ... |
Zitat:
Testament oder Club2Rent? :hihi: wo hast den Flyer gsehen? Kannst ihn hier reinladen? :D |
Zitat:
aber hier aoriginal aus hp ;) ACHTUNG, ACHTUNG !!!
Auf Wunsch unserer Gäste,geht die Party weiter. Jeden Samstag in Deinem ehemaligen "MILLENNIUM" !!! __________________________________________________ _ Samstag 23. Jänner
Gabry Ponte live in Concert Der Superstar aus Italien bei uns zu Gast. ![]() |
Oh mein Gott! Die sind echt tief!!
"ehem. mm"-geiler Name.. :hihi: Fallt GCL kein besserer Name ein? Ich würd ma echt verarscht vorkommen.. Closing-Weekend war anscheinend wieder reine Abzocke... So macht man sich echt keine Freunde!! :mad: Aja und dieser Rudi MC is ja die ärgste Flasche.. Kenn den von Summersplash... der Typ ist echt schwach! Das haben wir ihm aber damals eh schon persönlich gsagt.. und er meinte nur "You have paid for THIS!" |
looooooooool -> extreme Abzocke sag ich nur,...... Aber guter Schmäh.
Aber grundsätzlich ist die Geschäftsidee genial, auch wenn ich mich als Gast verarscht vorkommen würde *gg* |
Zitat:
Also ich hab Rudi MC in Schladming vor PH Electro auflegen sehen und ich fand den sau gut ! ich weiß nicht was du da gesehen hast oder ob er einfach keine Lust hatte am Summersplash bei euch 4 Promille Akrobaten aufzulegen? :) |
Zitat:
@Ben: was waren wir dann auf Pimp My Spring ??? *gg* |
ponte oida!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |