![]() |
Kennt noch wer die Ortskampfanlage "Angererdorf" in Bruckneudorf?
Das war immer eine Gaui .... :) Genauso wie das PAR-Schiessen in Kaisersteinbruch ... |
Zitat:
Hahahahaha Kaisersteinbruch... Wo auf einmal der Pappendeckelpanzer reinwächst :D Waaa das schlimmste is nachher immer alle Hülserln einsammeln die ma verblasen "durfte"...... |
Zitat:
Glaub mir, ich würd gerne nochmal die GAB machen, ich fands sehr lustig, und im Vergleich zur VBK ist das ein Mittagsschlaferl die 2 Monate ;) |
Zitat:
Das Bundesheer ist eines der letzten Dinge die ich in meinem Leben nochamal machen möcht.... Da bist 8 Monate lang zu 90% irgendwelchen Komplexlern ausgeliefert... Mir hat das Heer gefühlsmäßig nix gegeben.... :D Nicht amal im Ansatz :D |
Oh doch :)
Wie die Anschläge am 11. September waren wurde 2 Stunden später vom Innenministerium angeordnet dass sofort alle Wachposten verstärkt werden müssen, zusätzlich haben wir Sandbunker gebaut wo wir dann 2 Tage drinnen verbracht hatten. HERRLICH !!! ich weiß ich bin krank ... :D |
Zitat:
Wenn ich an der Macht bin, wirst du das aber gefälligst abgelegt haben, damit das klar ist! |
Zitat:
Definitiv der falsche Verein! :) Manche denken echt noch das beim Heer nur bis an die Zähne bewaffnete Psychopathen sind.:rolleyes: |
Zitat:
Seit meiner Zeit dort weiß ich dass der Teil mit dem "bis an die Zähne bewaffnet" nicht stimmt. :D |
Zitat:
Haha, ja genau :D ... ich glaub, bei uns warens sogar so komische "Netze", wo der Panzer aufgemalt wurde... Wann bistn du eingerückt ? |
Zitat:
Stimmt so nicht ganz, nicht überall kriegt man 600 Euro, kommt auf die Einrichtung und darauf an, ob es dort direkt was zu Essen gibt oder du das Essensgeld ausbezahlt bekommst! Beim RK kriegst du das Essensgeld ausbezahlt und erhältst somit wirklich an die 600 Euro! Wies bei den andren Einrichtungen aussieht ist von Fall zu Fall verschieden ;) Falls dein 2tes Argument sarkastisch gemeint sein sollte find ich es ok, falls nicht bestätigt es wieder mal meine Meinung zum Thema BH :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |