![]() |
![]() |
![]() |
Zitat:
Fail1: Man kann auch auf Macs spielen (inzwischen auch Win-Spiele problemlos) Fail2: Zum spielen hab ich ne PS3 - und da guck ich eigentlich nur Filme und spiele nicht Quad-Core weil diese Bauteile bei den iMacs schwer austauschbar sind - von daher gleichmal ins Volle gegriffen damit ich wieder für mehrere Jahre meinen Seelenfrieden hab. |
![]() MacBook Pro 15.4" 2.53 GHz Nvidi GeForce 9400M 4GB DDR 3 RAM 128 GB SSD |
Zitat:
Fail 1 : Man kann auch auf Linux zocken,man benötigt aber wine oder spezielle treiber und fürs online zocken will ich erst gar nicht anfangen - hast du auch kleinere probleme? Fail 2: Wusste ich das? :D Naja,mein Benchmark ist halt der längste :D Dafür hab ich so eine Reloop Kiste um 300 Euro :( |
Fail 1: Man benötigt am Mac weder Wine ähnliche Dinge, noch einen virtuellen PC mit Windows - es gibt einfach einige Spiele für den Mac ;).
:p |
EINIGE Spiele ... toll.
EINIGE Länder liegen in den Tropen, dort hat es nicht geschneit. |
Für mich gehören funktionierende Spiele einfach net zur Anforderung eines Computers :)
|
Gleichfalls.
|
Gleichfalls - und die bekannten Spieleschmieden bringen sehr wohl vermehrt ihre Games für Mac raus. Klar gibts eine große Zahl an Spielen nur für Windows, aber für den 0815 Zocker sollte ein Mac reichen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |