![]() |
Zitat:
hier ist es halt besinnlich nochmal und die ganzen familien treffen zusammen !! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
na servas, grad die Geschenke "eingepackt"...
diejenigen die die Geschenke bekommen, werden sich wohl wieder denken, dass ich die im Vollrausch eingepackt hab...naja was solls :D Frohe Weihnachten! |
merry x-mas an alle poster, threader und forumler ;)
|
Wünsche allen ein frohes und besegnetes Weihnachtsfest!
lg |
Grade eben heim von der Mette, ob ich mir das nächstes Jahr nochmal antue weiß ich ehrlich gesagt nicht! Ich bin nicht der Heiligste und auch nicht wirklich ein Krichengänger, aber irgendwie hat es bei uns in der Familie Tradition in die Mette zu gehen, doch wenn ich den Pfarre nicht einmal gscheid verstehe weil dieser nicht ordentlich Deutsch kann, dann darf sich die Kirche bitte nicht wundern, wenn a) immer mehr Leute austreten und b) sich die Jugend nicht für Religion interessiert! :mad:
Wir haben normalerweise ja einen andren Pfarrer, wo dieser allerdings war weiß auch niemand :rolleyes: Naja... trotzdem noch schöne Feiertage :) |
Wer's heute nicht im Radio gehört hat: Ö3 brachte eine sehr lustige Weihnachgeschichte aus der Serie "Schulerinnerungen der Spitzenpolitiker".
http://oe3.orf.at/comedy/stories/324420/ Krippenspiel Teil 1 & 2 Ab ca. 2 Minuten kommt der 2. Teil der ist der witzige. Ab 2:50 ... da bin ich heute gelegen als ich das gehört habe! :D :D :D :D |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich bin zwar in meinem Herzen buddistisch veranlagt,aber den schlafenden Dorfarzt in der Mitter der Kirche lass ich ma ned entgehen :D |
Zitat:
:D :D :D :D :D :D :D PFAH! Zbiag mi noch immer :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |