dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   P2 Mattersburg (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29135)

Floppy 25. October 2009 19:17

Zitat:

Zitat von Berni
Achtung, es folgt ein unglaublicher Schenkelklopfer:

HOFFENTLICH ZAHLEN SIE DIÄTEN EXTRA!!!

*amBodenzawuzl*:D

Steve Guess 9. November 2009 20:58

Hab am Freitag und Samstag dort gespielt. Was da am Samstag los war, hab ich bis jetzt erst selten erlebt. Gesteckt voll, bis 4:30 und die Leute wollten einfach nicht gehen! Also vom Party machen verstehen die Burgenländer was.

DJ_Changer 9. November 2009 22:22

Also wenn ich mir das hier so anhöre und durchlese komme ich da wohl in gut zwei Wochen mal vorbei. :) Denn ich kenn auch ein billiges Quartier in der Nähe. Nach Scheibbs im Mostviertel werde ich wohl kaum heimfahren. :)

Aber bevor ich komme gebt mir bitte Bescheid, ob die Lüftung schon funktioniert. Zu viel Hitze mag der Changer nicht.

Stee Wee Bee 9. November 2009 23:10

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Hab am Freitag und Samstag dort gespielt. Was da am Samstag los war, hab ich bis jetzt erst selten erlebt. Gesteckt voll, bis 4:30 und die Leute wollten einfach nicht gehen! Also vom Party machen verstehen die Burgenländer was.

Ich schon, an den Samstagen davor ;)

Und das mit der Party passt leider da unten nur, wenn die Bude gedroschen voll ist,
wie wir am Freitag ja leider erleben mussten (trotz drei DJs und 2 MCs)

Steve Guess 10. November 2009 07:06

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Ich schon, an den Samstagen davor ;)

Und das mit der Party passt leider da unten nur, wenn die Bude gedroschen voll ist,
wie wir am Freitag ja leider erleben mussten (trotz drei DJs und 2 MCs)

Stimmt, immer kanns halt nicht funktionieren. Aber dafür, dass nicht gar so viele Leute dort waren, haben wir doch eine gute Stimmung erzielt find ich (Leute auf den Bars, migesungen etc). Ist aber bei vielen Locations so, dass sie Freitags nicht so stark besucht sind, dafür Samstag umso besser.

tomy_s 10. November 2009 07:48

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Ist aber bei vielen Locations so, dass sie Freitags nicht so stark besucht sind, dafür Samstag umso besser.

Is logisch. Nur dass bereits in der Anfangsphase so ein Unterschied ist, ist halt bedenklich. Später nimmt das Interesse bei den Leuten sowieso ab, und es kommen weniger Besucher. Aber das wichtigste ist eh, dass der Samstag gut rennt.

Naja vielleicht schau ich ja dieses WE vorbei :)

Steve Guess 10. November 2009 08:09

So einen dramatischen Unterschied hätt ich da jetzt nicht gesehen. Es war in etwas so, wie ichs mir erwartet hab, gute Party am Freitag auf jeden Fall auch, wie schon erwähnt - nur der Samstag hat alles getoppt :D.

Falls du kommst, schau bei der Technik vorbei, würd mich freuen :).

Stee Wee Bee 10. November 2009 10:48

Gut, das mit den Leuten auf den Bars war ja erstmals am Freutag erlaubt, vorher nicht. Trotzdem war der Freitag (vielleicht auch, weil es so geschüttet hat) generell ein bissl komisch.

Samstage sind mir da viel lieber.

Ben_Zane 10. November 2009 11:01

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Gut, das mit den Leuten auf den Bars war ja erstmals am Freutag erlaubt, vorher nicht. Trotzdem war der Freitag (vielleicht auch, weil es so geschüttet hat) generell ein bissl komisch.

Samstage sind mir da viel lieber.

ja genau samstags regnet es nie :D

Motz 10. November 2009 21:00

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
ja genau samstags regnet es nie :D

Nicht gewusst? An meinem Geburtstag z.b regnet es auch nie,und wenn ich Lust auf Sonne hab regnets auch ned:)

Kann mich ned entscheiden ob ich fr oder sa komm... Das wird fein,ein Freund schuldet mir 7 Bier weil ich der Fifa-König bin :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.