![]() |
Zitat:
|
Die Intrumental Songs sind schon sehr geil am Album und bei den anderen hoert man aus den Hoerproben nicht genug raus, aber es stimmt schon, es wird weniger Trance.
Er sagt selbst, ihm gefaellt Indie auch sehr gut, sieht man ja auch daran, mit wem er so Zusammenarbeit. http://www.inthemix.com.au/news/intl...lf_from_trance |
bin schon auf die ersten prevs vom ganzen album gespannt :) :)
|
Zitat:
Dass bekannte Electronic Music DJs mit Artists aus anderen Richtungen zusammenarbeiten, scheint im Moment ja in Mode zu sein, man denke z.B. an David Guetta(z.B. mit Akon, etc.)... Naja, wenn die so entstandenen Tracks dann gut klingen, ist es ja gut. |
Zitat:
Deejay.de... |
oder auch amazon ;)
stimmt, die instrumental tracks daugen mir auch schon mal sehr :) bei den vocal tracks hab i dann wenigstens den vorteil dass ich sie zuhaus voll aufdrehen kann ohne dass mir meine freundinn davonläuft :D das album wird ihr wahrscheinlich sogar mehr taugen als mir selbst :D |
grade gekauft und grob durchgehört...leider reißen mich auch bei voller länge die wenigsten nummern nach dem ersten mal hören mit. große ausnahme ist hier die "feel it in my bones". alle anderen muss ich sicher noch 2,3 mal hören bevor ich wirklich was dazu sagen kann...
edit: wie passend :D...grade mein 5000. post ist eine negative kritik von tiesto, wegen dem ich vor gut 5 jahren endgültig der elektronischen musik verfallen bin und mich hier registriert hab :D :D :D |
Gekauft
So liebe leute! Hab das album vor einer woche gekauft und war sehe verwundert. Da tiesto ja schon ankündigte dass er ne neue linie einschlagen will was die musikrichtung betrifft war ich sehr gespannt wie das album wird! Viele lieder mit bekannten sängerInnen... Alte ,,kollegen'' wie calvin harris und tegan& sara sind auch dabei wobei ich christian burns vermisst hab :( ansonsten ist das album anders als alle seine vorgänger! Mir kommts so vor dass tiesto ne linie wie david guetta einschlagen will, indem er viele musikrichtungen mischt mit vielen vocals. Hab zwar beim konzert in wien ein bisschen ,,schnuppern'' können wie sein zukünftiger styl sein wird aber das album hat mich dann doch überrascht. Burner wie adagio for strings, sucht man vergeblich. Er konzentriert sich eher auf lieder mit verschiedenen artists, somit wirken die wenigen instrumentalsongs auf dem album etwas aufgezwungen. Ansonsten find ich, dass das album ganz gut geworden ist. Escape me, könnt ich jeden tag hörn, weils ein echt gutelaune-lied ist. Mal schaun was die zukunft bringt und wie die fans mit dem neuen styl klarkommen. Tiesto ist ja nicht mehr der jüngste, somit war das eh klar, dass er nen neuen touch in seine musik reinbringen will! Ich bin auf jeden fall dabei bei seiner kaleidoscop-tournee, weils vor allem mal was neues ist!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |