dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   "Minimal kills music" Pic auf MySpace Profilen! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28371)

Greeeegoooor 9. June 2009 15:48

Zitat:

Zitat von Chris B.
Mah du honk :D

Hab vorhin geschrieben, dass ich keinen DJ Morpheus kenn. Der war in der Googlebildersuche zu sehen an der Position wo du sagtest - welche ja eigentlich variieren sollte (das wirds wohl sein).

Dann hast du gesagt, dass ich mich nicht auskenn - also so als ob ich einen DJ MORPHEUS kennen müsst. Und da du gesagt hast, er wäre auch hier angemeldet, hab ich nach "morpheus" hier gesucht. :|

Aber sag jetzt! :D

Wer sagt was außer dir von einem Morpheus :D:D - du H0nk himself! :D

Bassrockerz ist das Team ;) wurde eh schon gesagt....

Chris B. 9. June 2009 15:49

Und wer is das?:D

*googlengeh*

mazzola 9. June 2009 16:44

Zitat:

Zitat von Chris B.
kenn keinen DJ Morpheus.

ist ein verwandter von mir ;-)

der macht eher andere noch undergroundigere genres, im dc forum, wird ihn niemand kennen

DJ Moreno 9. June 2009 17:17

Es geht um: GOA NIX

RenegadeMaster 9. June 2009 17:33

Mir kommts halt so vor das die meisstn einfach totale Mitläufer sind. Und hab auch schon von paar Leuten gehört dass die eigentlich alle gar keinen richtigen minimal house spielen - kann mir auch kaum vorstelln dass das beim österr. Publikum gut ankommt aber ich werd mich überraschen lassen wenn ich das nächste mal wieder in ner Disco in meiner Nähe vorbeischau. Aber das is irgendwie echt so: Einer fängt an und alle springen auf um "cool" zu sein und "dabei" zu sein - naja aber kann mich auch täuschen. Meine Meinung..

DJ Moreno 9. June 2009 17:39

Ich hab noch in keiner Disco guten Minimal gehört, warum auch - abgesehen davon ist der Trend seit gut einem Jahr eigentlich vorbei und hat sich weiterentwickelt - gut so.

Wer das Modewort weiterverwursten will - um sich damit zu brüsten oder um zu erklären dass er dagegen ist - bittesehr. Machts ruhig ;)

Deejay T 9. June 2009 17:40

Mann wie geil find ich das jetzt :D

habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als auf meiner Myspace Seite zu gucken :D

Danke ihr habt meinen Tag gerettet kann echt nicht mehr aufhören zu lachen :D

der Phil (Renegade master) hats eigentlich schon gesagt... Geht eigentlich gar nicht richtig um die Musik Minimal.

Aber find es natürlich belustigend das sich da einige Leute so richtig aufregen :D

naja gut

DANKE FÜR ALLES

Ich hoff ich kann heut nochmal aufhören zu lachen.

Lg Tobi

mazzola 9. June 2009 17:59

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Mir kommts halt so vor das die meisstn einfach totale Mitläufer sind. Und hab auch schon von paar Leuten gehört dass die eigentlich alle gar keinen richtigen minimal house spielen - kann mir auch kaum vorstelln dass das beim österr. Publikum gut ankommt aber ich werd mich überraschen lassen wenn ich das nächste mal wieder in ner Disco in meiner Nähe vorbeischau. Aber das is irgendwie echt so: Einer fängt an und alle springen auf um "cool" zu sein und "dabei" zu sein - naja aber kann mich auch täuschen. Meine Meinung..

geh keine angst, die leute die in disco's gehen haben nicht im entferntesten die ahnung was das für ein sound ist :)

und ich hoff auch, dass das so bleibt lol

Berni 9. June 2009 18:44

Was regt ihr euch auf?

Wenn man nicht ordentlich miteinander umgehen kann, muss man sich eben beschimpfen ... anscheinend zumindest.

Die MINIMALS haben die Normal-Hörer beschimpft, die Normal-Hörer beschimpfen die MINIMALS.

Ist doch normal ...
Und solange sie keine Selbstmordattentäter schicken oder eine 2 Staatenlösung fordern, verschwende ich daran keinen Gedanken.

Free 9. June 2009 19:13

Zitat:

Zitat von Berni
Was regt ihr euch auf?

Wenn man nicht ordentlich miteinander umgehen kann, muss man sich eben beschimpfen ... anscheinend zumindest.

Die MINIMALS haben die Normal-Hörer beschimpft, die Normal-Hörer beschimpfen die MINIMALS.

Ist doch normal ...
Und solange sie keine Selbstmordattentäter schicken oder eine 2 Staatenlösung fordern, verschwende ich daran keinen Gedanken.

nicht minimal? sicher? :D

lol...manche haben probleme...sowas geht einem doch am a***** vorbei oder?

aber vielleicht unterstützt euch ja obama falls einer wirklich eine zwei-staatenlösung mag ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.