![]() |
Eure Argumente mögen alle stimmen und richtig sein.
Räume ich gerne ein. Ich finde es dennoch gut ... und zwar: Mir ist ein Act lieber, der was Neues ausprobiert, als einer, der 15 Jahre am selben Preset-Dilemma hängen bleibt. Ich mag es, wenn Musiker mutig agieren und etwas ausprobieren. Das ist auch hier so. Sicherlich hätte man nochmal ein Album im Hands Up Stil raushauen können, wahrscheinlich hätten wieder 1-2 Nummern davon super performt. Aber der Stil der ersten Single zeigt doch auch etwas Mut, musikalisch was zu riskieren und das mag ich daran. Wie dem auch sei - und wie auch schon erwähnt: Hätten sie ihren alten Stil durchgezogen, hätte jeder vor Langweile gejammert. Im Prinzip kann man bei den Kritikern als CASCADA wohl am Anfang immer nur Kritik kassieren, egal was man macht. |
|
grauenhaft !!! ....... muss mal meine ohren ausspülen
und ohrwurm ist das auch nicht..... da bleibt sogar Spongebob Schwammkopf lied mehr im Ohr |
daumen hoch :) find die nummer top und der rob mayth mix ist eine Bombe!! :)
|
Zitat:
Und ich wollt grad schreiben, dass ich gestern einen Ohrwurm von der Nummer gehabt hab, obwohl ichs erst ein paar mal auf youtube gehört hab. :D |
Zitat:
...mau.... |
Zitat:
|
Zitat:
Bisserl kindisch oder? (dass ich sowas mal sage... :eek:) |
Zitat:
Das umdenken hat aber eh schon viel zu lang gedauert.... |
Ich find die Nummer gut. Nen Rob Mayth mix gibts ja auch schon zu hören auf seiner myspace seite. (sorry falls schon erwähnt)
Bin gespannt ob der Song in die Salecharts einsteigen wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |