![]() |
Release!
Es ist soweit! Ab heute gibts die Single zu kaufen!
http://www.junodownload.com/products...1-02.htm%3E%3B. |
Zitat:
schon gekauft!!!;) :D |
Juhu! :) .
|
Aso ich finde den "Overdrive Rmx" ganz gut, gefällt mir, mehr kann ich dazu nicht sagen.
|
Danke fürs Feedback!:)
|
Nach dem ersten Tag ist die Single in Junodownload-Charts in der Sparte Pop-Trance auf Platz 3! GENIAL!:)
|
Welcher Mix is von dir?
Marc Korn is wirklich schlimm, da muss ich dem Chris recht geben, der Bass is unglaublich. Vocals irgendwie drüber ghaut...naja...neeeeeeext :) Ray Silver is unter aller Sau, hört sich an, als wie wenn nur Standard-Elemente drin wären. Clubtickert find ich nichtmal so schlecht, dachte zwar im ersten Moment, das is Cascada, aber wenigstens gut kopiert :D Overdrive find ich auch nicht so schlecht, aber kommt ma irgendwoher bekannt vor. Hast du da nichts selbst produziert? Versteh ich nicht ganz, warum da dann dein Name dort steht?! |
Erst mal Danke fürs Feedback. Geschmäcker sind eben verschieden.:)
Hab beim Ray Silver Mix mitproduziert. |
Oh, na super, gleich mal ins Fettnäpfchen gstiegen :D
Das heißt, du hast die Mixes quasi nur einkauft und das ganze Paket verkaufst unter deinem Namen? Soll jetzt nicht abwertend klingen, immerhin hast ja das ganze auf die Beine gestellt. Aber dennoch wärs doch schön, mit einem eigenen Mix auf der "eigenen" Nummer vertreteten zu sein, oder? Und ja Geschmäcker sind verschieden, aber ich find ja jetzt nicht alles schlecht, ich bin offen für alles, solange die Qualität stimmt :) |
Ups..:verlegen::o
Natürlich wärs schön, aber dazu wäre es wohl in meiner Situation nicht gekommen.... Aber das wird schon noch...:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |