![]() |
es geht mir auch nicht um monetäre werte, sondern um individuelle.
|
alles klar.
|
Ich denke, dass das mehrere hier so sehen, da die von TPK geposteten Vinyls zB auch alle unter 10€ zu bekommen sind
|
Ich kann mir KAUM vorstellen, dass von ANDAIN und GOURYELLA Millionenauflagen gemacht wurden!
:D :D Wie gesagt - man muss zwischen monetären und sensiblen Werten trennen. Manche, wie bei graf-d, haben auch beides. |
Btw. die wichtigste Vinyl die ich habe ist FLUTLICHT - ICARUS (inkl. S.H.O.K.K. Remix)
Ich glaub eine wichtigere Vinyl wirds für mich nie geben... :D http://www.youtube.com/watch?v=-6OMyyFsMr0 <3 |
The Hitmen - Like I Love You
Alloy Mental - Alloy Mental The Real Booty Babes vol 1 und 2 Deejay Goldfinger - Runaway und german Release Wicked Plastic - God is a Zilla pic vinyl Earth Megamix pic vinyl Biels de Vries - 12 inch |
Zitat:
diese meinung teile ich leider nicht mit dir ... |
@ TPK: also ich wüsste keine davon, für die man mehr zahlen müsste.
Habe alle bei Discogs für deutlich unter 10€ angeboten gesehen und das in gutem Zustand! Motorcycle - As the Rush Comes Johannes Heil - Paranoid Dancer hab ich auch, die haben mich jeweils etwa 5€ gekostet Oder meinst du spezielle Pressungen? |
Zitat:
Hab ich auch... würd ich auch verkaufen, wenn sie was Wert wäre :D |
Früher wars wohl auch die Alloy Mental, aber seit dem Repress wirds wohl die Sampler Gangsters - Star Industry sein. Evtl auch sind auch die ersten RBB's was Wert :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |