![]() |
Schoaf = Frau mit Hotpants und engem Trägerleiberl dazu! Arrr! Natürlich muss die Figur stimmen für dieses Outfit.
|
Zitat:
Meine "witzigen Anspielungen" kommen heute nicht an :( ad Pit: Oder wenns so einen weiten Schlabberpulli und drunter nix an haben *rr* |
Zitat:
sag was gehtn mit dir ab heut? :D hamma a bisserl an notstand oder wie? :rolleyes: im winter: satin-pyjama hose mit t-shirt im frühjahr, herbst: boxer mit t-tshirt im sommer: boxer nach, vor, während dem sex (bzw auch sonst ab und zu wenns warm genug is): nix untertags im winter: pants, oft auch skiunterwäsche weil mir eigentlich rund um die ur saukalt is untertaggs im sommer: boxer, manchmal auch pants...kommt drauf an ob meine freundin dabei is wenn ich mich anzieh (pants die sie ausucht :rolleyes: *pantoffel* ) oder nicht (was ich erwische beim griff in die box :D) |
Zitat:
|
Zitat:
Meinten sie: immer? :D |
Nein, mir is nur fad und ich pocks nicht, bin eh schon ruhig :)
Schiunterwäsche? Da hätt ich an Hitzschlag! :) Edit: Wenn ich mich in Spiegel schau und allein bin, werd ich eher nicht schoaf :D |
Zitat:
rofl :D |
Zitat:
sorry :o meinte das teil da ![]() |
Zitat:
Du postest heute ganz schön viel Gülle! :D @Free: Dir ist rund um die Ur saukalt? Interessant! <-- Edit: Chirs war schneller. Ob das das Nintscherl auch immer sagt?! Legt dir deine Freundin das Gewand raus, das du anziehen musst? Und wenn wir schon dabei sind: Frische Unterwäsche nach dem Duschen oder in der Früh nach dem Aufstehen? Soll ja solche und solche Leute geben... |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |