![]() |
Vielleicht statt dem Parkplatz noch eine passende Moschee hin, und gut is. :D
|
Gerüchte hin gerüchte her
Gehört hab ich die Geschichte so von den Resident Deejays obs stimmt weis keiner.
Die Neuen betreiber die das lokal glaub ich eh schon 2 Jahre haben wollen oder müssen sich vom namen Nachtschicht verabschieden aus verschiedenen gründen. Der Betreiber bleibt der Selbe nur es kommt ein neuer Name und ein neues Konzept um sich vom Krocharuf zu verabschieden! So wurde mir das letzte Woche erzählt weil angeblich wie auch im X- Plode die Resident Deejays die selben bleiben! mfg Christian |
Zitat:
lol, vor Monaten haben sie noch diverse "Krocha-"Contests veranstaltet und jetzt wollen sie diesen Ruf loswerden... sskm |
Naja vor Monaten wars noch Trend, mittlerweile hat sichs halt ausgekrocht :D
|
Das darfst du nicht so laut sagen!
Hier schreiben / lesen schließlich einige, die vor ein paar Monaten noch CASCADA gespielt haben, und mittlerweile schwören, dass sie HOUSE im Blut haben - und immer schon hatten. |
Zitat:
Jop da haste recht... habs heut auch schon gehört.. und das wird auch stimmen schätz ich mal.. hehe :D lg |
Ui... ja da hab ich auch schon etliche Nächte drin verbracht...
aber das Gerücht mit dem Nachtwerk hab ich jetzt auch schon von mindestens 5 verschiedenen Leuten gehört :-( |
Also ich habe heute gehört das sie eine über drüber VIP Club machen wollen wo immer viele Prominente etc dort sind. Kann mir das zwar iergendwie ned vorstellen aber naja wart ma ab :rolleyes:
Laut meiner Info rennen schon Leute auf den Unis herum und machen Werbung:hihi: aber mal schaun.. die Gerüchte Küche ist ja ordentlich am brodeln :ich_wars_nicht: |
Zitat:
Oh? Österreichische Z-Promis also? :D :D |
Zitat:
Naja möglich ist alles aber wie soll sowas funktionieren wir sind da nicht in Hollywood wieviel Prominente gibts bei uns??? Da reicht irgendwo ein 50 Quadratmeter Lokal auch.:D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |