dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Nervensägen-Voting Vorrunde 2 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27402)

Bazzrider 24. February 2009 13:32

naja ich muss auch gestehn, dass ich früher für viel aufruhr gesorgt hab, und beim musicbase.fm thread auch irgendwie dumm drauf war! deswegen versteh ichs, aber ich glaub das is alles nur joke =)

Petzi 24. February 2009 13:33

Zitat:

Zitat von Chris B.
petzischädel

Was hastn du für ein Problem mit mir? :D

reini 24. February 2009 13:34

Ich glaub ja, wir haben schon ein inoffizielles Unsympathler Voting :D

Free hat ja schon geschrieben, dass ich nicht die selbe pol. Einstellung hab wie er, aber das ich deswegen gleich nervig bin? Also ich glaub da gehts auch um was ganz anderes bei dem Voting :D

Chris B. 24. February 2009 13:35

Zitat:

Zitat von Petrug
Was hastn du für ein Problem mit mir? :D

Garkeines... hab dich auch nicht gevot0red :D :D

tomy_s 24. February 2009 13:35

Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr Stimmen erwartet. :(

Zitat:

Sicherlich, Petrug spammt halt ein bisserl - aber soweit vorne?
Das passt schon so :D

Zitat:

Bazzrider tut keiner Fliege was zu Leide (oder hab ich was übersehen?).
Manche posts sind schon mega nervig :D

Zitat:

Und Advance ist mir noch nie negativ aufgefallen.
Stalker :D

Free 24. February 2009 13:38

ich glaub auch das viele hier dieses voting eher als unsympathler voting auffassen als als nervensägen voting... unsympathtler gibts 2-3 favoriten unter den 20 bisher dagewesenen. des öfteren nerven tun mich 5-6...wobei ja eine angeregte politische diskussion mit schlagkräftigen argumenten alles andere als nervig ist :D freu mich immer wieder drauf.

warum da petzi so weit vor is versteh i auch net so ganz...spammt doch von den viel-postern noch am wenigsten :confused:

bei den anderen beiden hätt ich schon ein-zwei kleine nervende gründe :D :D :D (ua siehe tomy)

reini 24. February 2009 13:41

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
ich glaub auch das viele hier dieses voting eher als unsympathler voting auffassen als als nervensägen voting... unsympathtler gibts 2-3 favoriten unter den 20 bisher dagewesenen. des öfteren nerven tun mich 5-6...wobei ja eine angeregte politische diskussion mit schlagkräftigen argumenten alles andere als nervig ist :D freu mich immer wieder drauf.

Jetzt sind wir uns wenigstes mal einer Meinung :D

Petzi 24. February 2009 13:42

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
warum da petzi so weit vor is versteh i auch net so ganz...spammt doch von den viel-postern noch am wenigsten :confused:

Tja, ich sehs eh als Spaß :)

Chris B. 24. February 2009 13:42

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
(ua siehe tomy)

aba ua!

Free 24. February 2009 13:49

Zitat:

Zitat von Chris B.
aba ua!

i-pünktchen-pisser! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.