![]() |
für mich persönlich ist der Sennheiser nix, weil ich irgendwie mit den aufliegenden Muscheln nix anfangen kann, hab ihn vorher ausführlich getestet weil er ansich meine erste Wahl war. Aber meine Ohrli müssen umschlossen werden :D
Ich bin beim V700 gelandet und bis jetzt bin ich sehr zufrieden, noch nix gebrochen *aufholzklopf*, Sound ist klasse und zu schwer finde ich ihn persönlich auch nicht. Ganz wichtig ist einfach die Dinger testweise aufzusetzen und durchzutesten, weil wenn der Tragekomfort einem nicht zusagt sinds für die Fisch. |
Zitat:
für was denn...gibt ja GOTT SEI DANK den HD25....;) |
Zitat:
FAIL! War ironisch gemeint und war auf dich bezogen;) |
Ja hab ich schon kapiert, deswegen auch mein voriger Post mit warum sollt ich den Beruf wechesln, gibt ja den hd25! Hab da halt keine Ironie rauslesen können!!
|
Magst jetzt nen Keks?:D
|
FAIL. Spam! ;)
LG |
Gut dann wirds wahrscheinlich der HD 25 für mich.
Eine Frage noch dazu: Wo sind die Unterschiede bei den Versionen? Zwischen dem kleinen und dem großen ist es schon klar, aber es gibt ja von dem großen auch verschiedene, sehe da keinen Unterschied. Hängt das mit Zubehör und sowas zusammen vielleicht? LG |
![]() ... nach wie vor keine Probleme damit. Hat außerdem schon vieles mitgemacht mit mir. Schließt auch schön das eine Ohr ein, was ich persönlich gerne hab. |
Zitat:
gibt halt den I unden II er HD25. Der IIer ist das neue Modell und den gibts in verschiedenen Anschlusskabellängen mit 1,5 m und 2,5-3 m. uasserdem wahlweise mit einem90 Grad Winkelstecker fürs Mischpult der nicht ganz von Nachteil ist wie ich finde! Ausserdem gibts noch Unterschiede vom Anschlusskable selber, die gibts was ich weiß mit Straight Kabel und/oder wahlweise mit Spiralkabel! Ausserdem is auch ein Unterschied von der Polsterung, die gibts in Leder und Velour! Die Velour hab ich selber auch und sind einfach angenhem am Ohr zu tragen! Diverses Zubehör wie Ohrmuschel, andersfärbige Ohrpolsterungen usw usw in sämtlichen DJ Shops, DeeJay.de oder zb REcordcase.de!! empfehlen würde ich persönlich wenn du dich fürn HD25 entscheiden solltest den hier: http://www.sennheiser.com/sennheiser...dphones_502188 Sennheiser Auswahl zu den diversen Unterschieden auch hier: http://www.sennheiser.com/sennheiser...s-kopfhoerer-3 LG SLAMY |
So für mich sinds dann die Sennheiser HD 25-II geworden.
Normales Kabel und Winkelstecker um 148€ in der Klangfarbe :). Danke nochmal für eure Hilfe! LG Steve |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |