![]() |
Zitat:
in der Steiermark ist es leider um 2 Uhr aus, weil sehr viele Heim gehen müssen. Das liebe Gesetz :) |
Zitat:
LOL! das ist hart :D gibts auch keine Afterhour Clubs? |
ja weil ich da mal 4 std zeit hatte, und ihr wisst selbst was da raus gekommen ist =)
auf jedenfall danke fürm roten XD und vorallem noch mehrere projekte nebenbei am start |
So, unser Mix is auch raus
|
Habe meinen Mix auch abgeschickt (ungemastert).
|
Wann gibt es denn eine Entscheidung?
|
Bei einigen hundert Mixen kann das etwas dauern ;)
|
Hallo Leute; Produzenten & DJs
Ich habe nicht damit gerechnet, das es so viele mixe sind, es wird sicher bis Ende der Woche dauern, um ein Urteil zu fällen. Aber ich bedanke mich bei allen was mitgemacht haben. Mehr gibt es Ende der Woche. |
Guenta K. - Back Then (Terminator Theme) Remix Contest
Das Feedback war gigantisch, eine wahre Flut an Remixes kam da herein, zb aus der Schweiz, aus Schweden, Norwegen, den Niederlanden, aus Polen, Russland, Deutschland, Österreich und vielen anderen Ländern. Insgesamt wurden mehr als 200 (!) Mixes abgegeben! Das auszuwerten erforderte natürlich etwas Zeit und war nicht einfach. Doch nun können wir den Gewinner bekanntgeben !!! Wir gratulieren.......... 1. Platz --- Comavas 2. Platz --- Roofer N MechanicX 3. Platz --- Snowdogs Und bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben, für ihre hervorragenden Beiträge, aber leider kann es nur einen Sieger geben. Bedanke mich auch bei diversen Kollegen für die auswertungs mithilfe :) :) :) hier zu hören www.guenta-k.com |
Im Player ist aber nur ein Gewinner Remix . . . :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |