![]() |
hm, schwul.
|
Ich glaub ich hab selten so einen Mist gesehen und ich mag normalerweise auch Trash-Filme, aber das? :boese:
Hauptsache 9,60€ bezahlt. Na wenigstens hab ich ihn auf Englisch gesehen |
gestern abend gesehen. wer den ersten teil mochte mag auch den zweiten. spitzen-film, setzt mMn wieder maßstäbe im genre. einziger kritikpunkt ist die teilweise wirklich zu kitschige handlung, das ist schon hart an der grenze zum trash :D
|
Hab ein paar Kritiken gehört und gelesen und muss nun sagen, dass ich mir sehr gut überleg den film anzusehn.
Das einzig gute sollen die Special Effects sein. Mein nächster film wird dann wohl doch erst Bruno sein. |
Zitat:
Na, dessen Tragweite ist natürlich immens. |
Naja ich mag diesen art von humor einfach, wie er leute hinters licht führt und sie peinlich da stehen lässt (oder sich selbst)
Englischer Humor is einfach der beste, bzw sasha baron cohen is einfach spitze! |
Nicht falsch verstehen, ich hab z.B. auch Borat auf DVD, allerdings wäre das auch nicht gerade ein Film, den ich als Trumpf gegen andere Filme ziehen würde - schon garnicht wenns um Handlung geht :D
|
Hab ich jetzt deinen Lieblingsfilm kritisiert :p
Du kannst Cohens Filme mit anderen nicht vergleichen, bzw den Bruno ned mit Transformers... is ja komplett anderes Genre. Wenn ich mir nen Film anschau, der keine "Komödie" is,dann is ma die Handlung schon wichtig und Transformers der super tolle mega film, hat diese anscheinend nicht. Bei ner "Komödie" will ich Gags und die sind bei Bruno sicher im 10 Sekunden Takt ;) |
Zitat:
Hab ihn noch nicht gesehen, du? ![]() |
@bully: auch wenn ich mich auf den film gefreut habe, war ich genau wie du besorgt wegen den massenhaft schlechten kritiken. aber wie gesagt, teil 2 steht teil 1 in punkto handlung und dialog in nichts nach, und action und special effects mäßig toppt er ihn sogar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |