![]() |
When the last eagle flies......:hihi:
|
So, lustig wars....
War ne sehr gemütliche Partie, und mal die Möglichkeit gehabt, mit Miss Mine mal ne Runde zu plaudern (war auch sehr erheiternd :) ) @Miss Mine: Wie heisst das Hardstyle Ding von Miss Jane "It's a fine day" (und ja, ich suchs auf Vinyl)? Wollts eigentlich eh gestern fragen, aber irgendwie is des dann untergegangen.... Wie lang habts eigentlich durchgehalten (oder besser gesagt, habens alle bis zum Schluss geschafft?) :D |
Zitat:
freind....soll das eine anspielung sein??? :D :p es haben alle brav bis zum schluss durchgehalten. JA auch ich. aber wie es meinem kopferl heute geht, brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen.......... ansonsten wars super. geile stimmung. hat super passt. |
Zitat:
Bin zwar nicht die Gutemine aber "here we go":) Phase 3 & the Machine - Fine Day http://www.deejay.de/Phase_3_And_The...EXP059__198780 |
Zitat:
Wie Floppy schon richtig gepostet hat, dass war Phase 3 & the Machine - Fine Day - der Original Mix. War wieder super lustig gestern! :) Und die Spritzer waren auch ned übel... :D |
Zitat:
Red' ned so abfällig über Deine Sexualpartner :D |
Zitat:
Aber ich mein natürlich den guten Saft im Glas. |
Hammer wars! Bis zum Ende geblieben, Um 10 Uhr nach Kärnten zurückgekommen, bis vor ca. 1 Stunde geschlafen und jetzt immer noch nicht ganz auf der Höhe! Naja aber das wars wert!:)
|
Zitat:
Machst du jetzt etwa die gute Mine zum bösen Spiel? ;) |
Zitat:
Advance entwickelt sich zum Minchen-Stalker!? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |