![]() |
das scheint wirklich ein dance radio zu werden
Groove Coverage - The End jawohl so macht die arbeit spaß:D |
Ich hab auf Kronehit (also am normalen Radiosender) vor kurzem was über dieses Kronehit Dance gehört, habs aber damals leider ned gefunden!
Naja... werd jetzt auch ein bisschen reinhören, die Idee ansich is jo ned schlecht! :) |
oh surrender :D:D
|
Qualität??
also ich finde die Idee echt gut, allerdings ist mir die Qualität des Streams einfach zu schlecht um sie längere Zeit zu hören!
das finde ich eig schade,... wäre das eine Stream mir 192, oder 256 kBit,... dann bin ich auch dabei, aber alles unter 128 kBit macht keinen Sinn/Spaß!! :mad: |
Quali is doch e gut... :rolleyes:
|
Zitat:
So ein Schwachsinn, jede Discothekenübertragun z.b. ist 128kps Mono und keiner stört sich dran. Zum nebenbei hören halt ich 128 für durchaus ok |
Krone Hit Dance-->
SOPHIE ELLIS BEXTOR- Murder on the dancefloor ???? Naja.....:D |
Zitat:
Das kann ich nicht ganz glauben wenn ichs mir mal so beim Autofahren reinzieh. Die sind "maximal" 96kbps. Muß wohl der Bose Sound daran schuld sein. :D Netter Stream fürs Handy :) |
Es sind, um genau zu sein 64k Mono, was einer Qualität von 128k Stereo entspricht
(jetzt auf die Soundqualität bezogen). Natürlich ist Mono bei vielen Tracks eine Katastrophe, weil kkaum noch ein Producer auf die Phase achtet (geschweige denn weiß, was das ist). :rolleyes: Zwei ISDN-Leitungen werden benötigt, eine für das Hin-, eine für das Rücksignal. Sind 2x 64k |
naja, wie gesagt,.. ich habe in eine teure Home Audio Anlage investiert und da kann der Stream einfach unmöglich mit gekauften CDs mithalten,... das finde ich schad!
ein Auswahlmenü für verschiedene Bandbreiten/Qualitäten wäre ideal! ober ok! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |