dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   In Search Of Sunrise l 6.3.09 l NÖ (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26865)

Sam Valve 28. January 2009 06:58

Ich finde den Namen sehr passend, jetzt abgesehen davon, dass der schon bekannt ist.

Ist nicht meine Musik, wünsche trotzdem viel Spaß und Erfolg damit :)

Katsche 29. January 2009 09:45

Zitat:

Zitat von Sam Valve
Ich finde den Namen sehr passend, jetzt abgesehen davon, dass der schon bekannt ist.

Ist nicht meine Musik, wünsche trotzdem viel Spaß und Erfolg damit :)

danke,
spaß und gute musik wird gegeben sein :)

lg

M&P 4. February 2009 17:21

Liebe Leute!

der 6. März rückt in riesen Schritten näher und wir sagen euch, wir können es kaum erwarten!

Unser Line-Up kann sich, so sind wir uns sicher, sehen lassen! Unsere DJs decken alle Genres ab, die wir euch bei In Search of Sunrise "präsentieren" wollen und werden die Hütte mächtig rocken :)! Die sensationellen VJs von SpeerSpitze und der LJ, werden aus der Alten Schmiede eine noch fesselndere Location machen, als das sie ohnehin schon ist!

der Kartenvorverkauf startet ab Montag, den 16. Februar 09 bei der KREMSER BANK in den beiden Filialen Ringstraße und Landstraße! Wer keine Möglichkeit hat, Karten über die Kremser Bank zu bekommen, kann entweder auf die Abendkasse vertrauen oder sich mit uns in Verbindung setzen (entweder hier über dc, per E-Mail an office@insearchofsunrise.at bzw. unter 0664 / 922 37 72) und wir werden garantiert eine Lösung finden ;)

Liebe Grüße
M&P

Übrigens: Von 23.00 bis 00.30 Uhr alle 0.7 Liter Bottles um sensationelle 30 Euro!

Sam Valve 4. February 2009 17:50

Zitat:

Zitat von M&P

.... Vielleicht gelingt es uns ja, dass der Weg in Zukunft bei Veranstaltungen weg von kommerzieller Musik geht und mehr in Richtung qualitativ hochwertiger elektronischer Musik.

Natürlich sind andere Genres nicht qualitativ hochwertig :rolleyes:

So ein Mist...

M&P 4. February 2009 18:38

Zitat:

Zitat von Sam Valve
Natürlich sind andere Genres nicht qualitativ hochwertig :rolleyes:

So ein Mist...

hier gehts nicht um Genres, hier gehts um Kommerz in den jeweiligen Genres. Das jeder Genre qualitativ hochwertige Musik liefern kann, ist unumstritten ;)

Wenn man zB einen e-house Mix von irgendeinem erfolgreichen Pop-Lied hernimmt, der in Clubs auf und ab läuft, dann ist das in den meisten Fällen bei weitem keine "qualitativ hochwertige elektronische Musik", wenn es nach unserem Geschmack geht! ;)

Liebe Grüße
M&P

M&P 17. February 2009 18:18

Karten-VVK läuft

Liebe Leute!

Seit gestern, Montag den 16.2.09, läuft der Kartenvorverkauf bei der Kremser Bank!

Kartenpreis: EUR 5,--

Vorverkaufsstellen:
Kremser Bank und Sparkassen AG Center
Ringstraße 5-7
3500 Krems

Kremser Bank und Sparkassen AG Untere Landstraße
Untere Landstraße 3
3500 Krems

Also ab zur Kremser Bank und Tickets sichern ;)

Liebe Grüße
M&P

SaiKos 17. February 2009 18:33

mein Gott wie ich diese schmalzigen und viel zu dick aufgetragenen Werbungen für ein Event hasse...:rolleyes:

Greeeegoooor 17. February 2009 18:39

Wieso??:confused: Passt doch eh, wenn so Werbung gemacht wird. Im Radio oder gar TV kostet es eine Menge und Plakate sind auch nicht billig.

Lg

Chris B. 17. February 2009 19:22

ich finde, es sollte auch im forum was kosten :D

btw. wer rennt für 5€ karten irgendwo zum vorverkauf? :D

Katsche 17. February 2009 22:41

Zitat:

Zitat von Chris B.
btw. wer rennt für 5€ karten irgendwo zum vorverkauf? :D

einige sind schon weg :)

da ja nur überbleibsel vom vvk an die abendkassa weitergehen ist für einige (aus krems z.b.) der vvk das erste das man/sie machen !

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.