dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   The New Beatport (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26782)

IAN NEVARRA 18. December 2008 19:03

... was mir gerade noch einfällt: Hoffentlich isses dann mal möglich die Liste mit mehr als nur 100 Labels bzw. Künstler anzufüllen.

OrangeMusic 19. December 2008 02:13

ich zahl sehr viel über pay pal. man kann auch geld superschnell hin und her senden via emailadresse... digital bei beatport oder whatpeopleplay zahl ich auch alles mit paypal...

Chris B. 19. December 2008 08:45

Zitat:

Zitat von OrangeMusic
man kann auch geld superschnell hin und her senden via emailadresse...

Echt?
Könntest du's mir demonstrieren? :D
Schick mal bissel Kohle rüber! :D

IAN NEVARRA 19. December 2008 09:38

Zitat:

Zitat von Schicki
P.S.: Unter welchen Umständen kann ich eigentlich meine Tracks in der Bibliothek ERNEUT runterladen? Der Button ist ja standardmäßig deaktiviert....???

Kann mir diese Frage eventl. noch wer beantworten... ohne dass ich eine Mail rüberlassen muss? :)

Steve Guess 19. December 2008 11:24

Ich nehme mal an, dann wenn du einen plausiblen Grund aufweisen kannst. Sprich, wenn du sagst deine Internetverbindung ist verreckt nach der Bezahlung für eine Stunde oder solche Fälle. Ist nur eine Vermutung :).

Chris B. 19. December 2008 11:34

Hat eigentlich noch jemand außer mir das Problem, dass bereits gedownloadete Tracks noch immer bei den "Bereit zum Download" Tracks stehen?
Da stehen echt noch Tracks zum Download bereit, die ich vor 5 Monaten gekauft hab und über den BEATPORT DOWNLOADER gezogen hab... irgendwie dürfte mein BP Account nicht gecheckt haben, dass ichs schon hab. :/

TPK 19. December 2008 15:54

Zitat:

Zitat von Chris B.
Hat eigentlich noch jemand außer mir das Problem, dass bereits gedownloadete Tracks noch immer bei den "Bereit zum Download" Tracks stehen?
Da stehen echt noch Tracks zum Download bereit, die ich vor 5 Monaten gekauft hab und über den BEATPORT DOWNLOADER gezogen hab... irgendwie dürfte mein BP Account nicht gecheckt haben, dass ichs schon hab. :/

Sei froh ;) mich würds ned stören ... falls mal ein File abhanden kommt oder eines Systemcrashes zum opfer fällt dann bist sicher froh das es den DL noch gibt ...
Hast probiert ob die DL`s noch funzen?

lg

Chris B. 19. December 2008 16:36

ja funzen... was mich daran nervt ist:

Ich kauf mir zB 10 Tracks...
jetz sind im downloadmenu 20 andere Tracks (die ich schon hab) druntergemischt und ich darf ma die gerade gekauften 10 raussuchen...

djparalyzer 19. December 2008 17:15

Life is hard... Chris B is harder :D

Alex Kay 22. December 2008 04:51

Ich bin ja ein flex-fan. Bin also jetzt schon von Beatport begeistert.
Was etwas - naja - unschön ist, ist die Fehlermeldung welche ich gleich beim Aufrufen der Seite "thenewbeatport.com" bekomme....

Zitat:

TypeError: Error #1009: Der Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-Objektverweises ist nicht möglich.
at preloader_fla::MainTimeline/loop()

(ich nutze die debug-version des Flashplayers :) )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.