![]() |
Zitat:
aso - na dann is das halbwegs ok. für 2 tage gerechtfertigt. für 3 wärs schon wieder stark unterbezahlt ^^ lg |
Zitat:
oag, hab ich nicht gewusst! der transformer auch? naja, die disco gibts ja schon recht lange! ich glaub da hat sich drinnen bis heute optisch fast nix bis gar nix mehr getan! :D Is aber gestreckt voll, am Samstag hab ich sogar draußen warten müssen, drum versteh ich nicht, dass in der Zwettler Gegend keine neue Disco aufmacht! |
Um mal zum Thema zu kommen, mein Sido Remix wird zb eigentlich an jedem Eröffnungstag im Bollwerk Graz gespielt, und das obwohl der echt schon total alt ist.. freut mich aber ;-)
|
Gestern wurde in Klagenfurt schon wieder einmal FTS gespielt. Ich fühl mich irgendwie bestätigt.:D
|
Bollwerk Graz lauft fast immer:
Showtek - FTS Sido - Augen auf (Breakdawner Bootleg) diverse Schranz Bootlegs Dj Coone - Words from the Gang der geile Robbie William - Angels Remix (weiß wer von wem der jetz is?) Da ich 17 bin bleib ich fast nie länger als 2 (wegen Türstehern) doch letze Woche war ich mal bis 3 und ich muss sagen dann kommt erst die richtig geile Musik. Da is der Dancefloor dann auch net mehr so voll und es geht hammermäßig ab. Bin immer sehr fasziniert wie da MaxDeejay Stimmung macht würde alles geben und mal bei nem DJ im Bollwerk oder so neben oben am Pult zu stehen und nur zuzuschauen :] lg ziesi |
Classic
Ich spiel immer gerne Faithless - Insominia
Greatz an Alle die mich kennen! |
Zitat:
da synti auch wieder mal hier ;) alles klaro? back 2 topic: ich spiel oft gern classixx wie pulverturm, the darkside, iguana (picotto)! aber alltime favourite is glaub ich olav bosovski - waterman .... |
Kurzer Auszug:
Eve - Who's that girl (wers noch kennt) Massive Töne feat. Fatman Scoop - Komm schon, Baby Sonic Solutions - Heaven is a place on earth Mauro Picotto - Iguana (Yoji Biomehanika Remix) Mythos´n DJ Cosmo - Hymn (Airscape Remix) Steve Murano - Passion und 2, die ich fast immer dabei hab in den Sets: Veracocha - Carte Blanche Gouryella - Gouryella |
...alles von Christian Marchi, der sound is so zeitlos geil!!!
und seit kurzem wieder man(n) glaubt es kaum den guten alten benassi sound!! Zieht hin und wieder doch noch ganz gut!! (Satisfaction,...) Heuer war auch öfters zwischendurch mal die Call on me und die Carry on dabei!! Gefallen mir beide sehr sehr gut, noch immer! Harmonisch wie auch soundtechnisch! ;) LG Slamy |
Zitat:
Ich war gestern im Tunnel in Hamburg und da wurde überraschend viel älteres gespielt, u.a. Tracks, die schon auf den FTs 23 und 24 und sogar fruheren drauf waren.Liegt vermutlich u.a. daran, dass der Tunnel anfang Dezember einen neuen Best Of Sampler mit Tracks aus den Jahren 2000-2003 heraus gebracht hat... Aber viele aktuelle Tracks waren natürlich auch dabei. War jedenfalls geil, so wie das ganze Wochenende in Hamburg!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |