![]() |
habs mir grad auf trackitdown geholt!
echt fein geworden. lg |
ah da gibts de ah? lol
garned gwusst :) thx! |
ja :)
so hab ma jetzt beide mixe ganz angehört! beide 9,5/10! so muss das klingen, nicht zu kommerzig aber auch nicht zu deep! lg |
danke für die blumen ... ;)
war auch das zeil denke ich eine breite, aber anspruchsvolle masse zu erreichen ... ich denke das haben wir mit beiden mixes gut hinbekommen ... :) lg *edit* Also erhältlich bereits auf beatport, trackitdown, junodownload, kompakt-mp3, ... |
Rein aus Intresse:
Du hast davon nichts gewusst Robert? Is das dann überhaupt erlaubt, oder regelt das einfach jemand anderer für dich? LG |
das die traxx schon oben sind das wusste er glaub ich nicht =) ,ging nun ziemlich flott.
ich antworte mal für dich robert =) ( sofern erlaubt gg) Ja macht wer anderer für die zwei. Tamboo Records -- Sub Label Dj Exclusive . Liebe Grüße Remaxerl |
das auf trackitdown, junodownload usw oben ist kann mir nur recht sein ... is alles neuland ;) aber bin zufrieden!
lg |
gerade auf beatport gekauft :)
|
Guter Release aus Austria - wahrlich fesch gemacht von euch Dreien.
Hat bei mir natürlich vollen Support bei jedem Booking, eh klar. Schade daß es keinen Vinylrelease geben wird, aber auf der anderen Seite (leider) auch verständlich in der heutigen Zeit *heul* |
hab jetz beide durchgehört und kann mich nicht entscheiden welcher mir besser gefällt.
der tpk hat bisserl mehr abfahrt drin, dafür klingt der forcebreaker bisserl grooviger :D obwohl letztendlich wirds wohl: tpk 9,1 / 10 fb 9,0 / 10 :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |