![]() |
was redest du?
radieschen kauft man doch nciht am naschmarkt...die sind ja ur grauslich dort :D |
2 Tische in der VIP Lounge sind für Dancecharts.at um 23 Uhr reserviert!
Freue mich auf zahlreiches Erscheinen. :) LG mayx |
Zitat:
Sehr fein *g*, gibt´s noch die 1 + 1 Gratis Boooooot Aktion? |
Welche VIP Lounge is das? :)
Gibts da nicht einen Mindestumsatz? |
Gestern als mich der Mayx angerufen hat, hat er mir noch gesagt, dass es 150€ Mindestumsatz pro Tisch oder so gibt.
Und Reini, wie viele kennstn? |
Mitte, links wenn ma reingeht, links hinten, maybe rechts hinten...
Und das mit den 50 Euro hab ich ja nicht wirklich glaubt, tu mich nicht gleich so schimpfen :( |
es sollte an und für sich die in der Mitte hinter der Tanzfläche sein, zumidest kenne ich nur diese :D
ja es gibt einen Mindestumsatz. Pro Tisch €150,- ich bin dieses Risiko einmal eingegangen. :D @reini nachdem wir uns beim Fußball spielen auch immer aus dem Weg gehen würde ich mich freuen dich auch einmal kennen zu lernen. @ntq ich kann nicht sagen ob es diese Aktion noch gibt. Wir werden es schon sehen! |
Zitat:
Mutig für 300 € Getränkeumsatz bei 2 Tischen grade zu stehen, kriegst eine Medaille von mir überreicht *lol* |
Zitat:
vor allem ohne VORHER zu fragen wer alles autofahrer ist heute abend :D btw: thx fürs reservieren |
Find ich auch sehr gewagt, aber werd sich das eine oder andere Trangl beisteuern (obwohl ich mit dem Auto fahr). Is zwar noch nicht 100% sicher, dass ich dort bin, aber ich versuch ALLES was in meiner Macht steht *gg*.
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |