![]() |
Zitat:
Reinigungsmilch ins Gesicht, ein bissl kreisförmig einmassieren, abwaschen. Mit Wattebausch ein desinfizierendes Wässerchen drauf, dann eine Creme drauf oder eben nicht, wenn man dann noch ... :D ... und ab ins Bett. |
Augenbrauen zupfen geht gar nicht...Wenn dann schon harzen, das is viel angenehmer und geht schneller ;) Mach das immer so *g*
|
Zitat:
*googlengeh* |
Zitat:
Der Typ kennt garnix :D |
soso... ketterln-designer... :D
naja war nie fan von solchen accessoirs- mir reicht meine rune... ![]() |
Thema Augenbrauen zupfen:
Da gibt es ja spezielle Pinzetten dafür, mit so einer mach ich das immer. Aber nur gerade die einzelnen Haare oberhalb der Nase. Also gerade so viel, dass sie nicht zu einer Augenbraue zusammenwachsen *an das baby mit der einen augenbraue von den simpsons denk* By the gay: Versucht niemals, Nasenhaare mit dieser Pinzette zu zupfen! Selten solche Schmerzen erlebt! Aber irgendwie witzig, wie einem da die Tränen in die Augen schießen :D |
Na bum, bin ich mal 5 Minuten weg und schon ein 5 Seiten Thread :)
Abschminken dauert doch eh nicht lang, aber mühsam ist es trotzdem. Ich werds den Mädels weiterleiten was ihr von ihren ,,megastylishen" Outfits haltet gut? :D |
Kanst du ruhig machen :) Jeder hat seinen eigene Stil ;)
|
Zitat:
Neneee. Ich mag die Weiber dort nicht so gg Aber jeder sollte zu seinem Stil stehen, da hast du recht. Wenns einem passt und man es auch selbstbewusst trägt, kann fast alles gutaussehen. |
Zitat:
Und manche auch ihre eigene Sprache.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |