![]() |
Von Klugscheißern inspiriert, von Pampers kreiert ;)
Und jetzt Schluss mit OT :) |
um deine fragen zu beantworten:
1) -136,58° C 2) wenn wir unsere kniescheiben "hinten" hätten, würden stühle genauso aussehen wie jetzt, nur wären sie eher betten, oder bänke. (längere sitzfläche) 3) nein gibt es nicht. aber pampers arbeitet daran. :D, zufrieden? |
Zitat:
1) über kelvin rechnen ist unfair. :D |
tja ;)
:D :D :D :D :D |
:D
Was gehtn hier ab? |
Der Spamthread befindet sich bitte wo anders...
Weiters kann man mit der °C Skala keine Verhältnisse angeben, da keine Verhältnisskala sondern intervallskaliert. Aussagen wie "doppelt so kalt" gehen nur bei der Verhältnisskala. ;) .D Free hats erkannt.... :D |
Verstehst du nicht den Sinn einer sinnlosen Frage?! :verlegen:
|
Logo.. wollte nur darauf hinweisen, dass nichtmal eine sinnlose Frage Sinn macht, weil nichtmal ein angenommender Sinn Sinn machen würde! :D ;)
|
Zitat:
willkommen! und ja! "selfpwnd", "epic fail" und "n00b" passt schon zu unserem "Honk" oder auch in gewissen fachkreisen chris b. genannt :D wirst bestimmt lsutige tage hier erleben! :) |
Zitat:
Hab ich erst jz gesehen, jaa ich bin bei deviantart, wie heißt du dort? Ja neue Brushes brauch ich auch mal wieder, hab ewig keine guten mehr gefunden! edit ja mittlerweile ists ja schon fast eine lustige Woche geworden :D Gefällt mir gut hier. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |