![]() |
10m Turm is nicht schlimm.
Klippenspringen(also so hoch wars nicht, 13m) und dem Einheimischen vertrauen, dass das Wasser eh tief genug is ;) |
Bin im Sommer zum ersten mal von einem 10m-Turm(Freibad Fürstenfeld) gesprungen. War eine geile Erfahrung, auch wenn das Raufsteigen, etwas unangenehm war, wegen der engen steilen Leitern.
Klippenspringen würd ich auch gern mal irgendwann machen, ebenso Bungee-Jumping oder einen Tandemsprung wenn ich die Gelegenheit dazu habe und mich dann überwinden kann. Der 10m-Turm war ein guter Anfang. |
Ich bin schon von der Reichsbrücke gesprungen. Die ist glaub ich nicht ganz 10m, aber dafür hab ich einen Rückwärtssalto hinunter gemacht. :D
Was ich noch gemacht hab:
|
Zitat:
Same here... auch ca. 13m von einer Klippe gesprungen (im Zuge einer Rafting-Tour... bei den eisigen Temperaturen damals, sieht sogar das Zumpferl eines Schwarzen aus wie von einem Kleinkind -_-). Sieht von unten nicht wirklich schlimm aus, aber wenn man oben steht. Kostet einiges an Überwindung! Noch dazu, wenn man, so wie ich, leichte Höhenangst hat. Aus dem Grund, wird mein Traum, mal nen Bungee-Sprung zu machen wohl auch ein Traum bleiben. |
Also, mit jedem meiner 3 Cousins (welche auch alle die selbe Mutter haben, sprich die noch dazu Brüder sind) ein Mädel verziegelt. Jedoch nicht das gleiche, sondern immer ne andre, unabhängog von den andern Ziegelein. Mit dem jüngsten davon sogar 2.
Natürlich stand da der Jux im Vordergrund, und nicht die Sexuelle Vorliebe. Anyway.. das bleibt für die Ewigkeit :D |
Also weil ich hier so oft drive in gschichtln hör, hab ich auch eine:
Wir waren zu dritt und haben uns gedacht wir fahren mal mit der gummi puppe, die ich zu meinem 18en netterweise gekriegt habe, durch den drive in vom burger king. Puppe was schnittiges angezogen und als beifahrer hin gesetzt. Meine Leute haben hinten platz genommen:D naja jedenfalls fragt mich die eine an der sprechanlage was ich will. Ich gib halt meine bestellung auf und sag zum schluss noch deutlich hörbar: "Willst du was trinken mein SChatz?......ein Cola?.........dann hätt ich gern noch ein Cola" So weit so normal. Bis wir zum Schalter gekommen sind. Dort sah ich eines der verblüfftesten Gesichter der weltgeschichte:D Sie hat SÄMTLICHE Kollegen zum Schalte geholt. Sogar die Leute die drinnen bedient wurden und rüber sehen konnten beugten sich alle rüber um sich das anzuschauen. Und als ich mein Cola gekriegt hab, hab ich der puppe den Strohalm in ihren wirklich sehr großen Mund gesteckt. Zum Schluss fragte mich die Filialleiterin dann salopp warum meine Freunde hinten sitzen müssen. Spontane Antwort: " Du willst ja bei deinem Freund auch vorne sitzen im Auto oder??":p Für mich wars eine der witzigsten Erlebnisse überhaupt. Aber auch einen "Mc Gyver mit Abenteuersoße" zu bestellen kann witzig sein:D |
MC Donald's da kann man schon viel spaß haben:
Einmal nett f...en mit ola. WIE BITTE? Na ein MC Chicken mit Cola! *gg* Tränen hab ich gelacht |
Zitat:
Das is aber echt a Wahnsinn :hihi: |
Zitat:
du fährst am 1. mai zu 3. mit nem roller ziemlich betrunken bis direkt vors wirtshaus, hast allerdings vergessen dir während der fahrt mit den anderen auszumachen, wer beim stehenbleiben die füße runtergibt... :rolleyes: tat echt weh... |
Zitat:
Bevors DJ Mendoza postet! :D Der gestirge Rausch von ihm, der wird mir wirklich eeeeeeewig in Erinnerung bleiben! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |