![]() |
entweder wussten wir nix von unserer gemeinsamkeit mit diesen parteien,
oder das programm is so gefälscht, dass fpö und bzö davon profitieren XD |
FPÖ 202
BZÖ 185 ÖVP 28 SPÖ -92 LIF -121 Grüne -187 KPÖ -224 Irgendwie sehr eindeutig, aber von so einem Test mach ich meine Wahl sowieso nicht abhängig. Zumindest nicht nur davon *g* |
BZÖ 130
FPÖ 70 LIF 25 SPÖ 20 ÖVP 20 KPÖ -15 Grüne -35 |
FPÖ 160
BZÖ 90 ÖVP 20 Grüne -45 SPÖ -50 KPÖ -95 LIF -95 |
Zitat:
Da tust du der SPÖ aber ziemlich unrecht. Die Versprechen konnten nicht gehalten werden, weil sich die ÖVP sich einfach kategorisch quergestellt hat und auch die anderen Parteien wenig kooperativ waren. Die Koalition wurde auch von der ÖVP, nicht von der SPÖ gebrochen und beendet und bei den Eurofightern musste sie SPÖ den Mist "auslöffeln", den Schwarz/Blau eingebrockt hat und wieder einmal wurde sie von den anderen Parteien in Stich gelassen. Wenn man der SPÖ einen VOrwurf mache kann, dann höchstens wegen den vielen um fallern gegenüber der ÖVP, da hätten sie standhafter bleiben sollen. So aber hat die ÖVP erreicht, was sie von Anfang an geplant hat: Zerfall der Koalition und Neuwahlen. Egal was hier über die SPÖ noch Schlechtes gesagt wird, meine Stimme hat sie.... |
was man aber ehrlicher weise der spö noch schlecht sagen muss, ist dass der gusenbauer von anfang an alles falsch gemacht hat!
die wichtigsten ämter hat er der övp überlassen, und sich für die fehler der övp ständig entschuldigt! und irgendwann ging das auch dem volk auf die nerven! gusenbauer war einfach der falsche kanzler! lg bazz |
Ja, ich weiß. Er wollte einfach nur um jeden Preis Kanzler werden, deshalb hat er so gehandelt.
Aber die Partei an sich sollte man deshalb nicht schlecht reden, das hab ich gemeint. Jeder macht leider eben Fehler, daran kann man nichts ändern.... |
da geb ich dir vollkommen recht!
aber das problem der spö ist, dass der fayman ein recht neues gesicht ist, und nicht gerade ein vertrauenerweckendes! ich glaube die spö wird bei diesen wahlen ziemlich untergehen! das wünsche ich mir zwar nicht, aber das vertrauen in den kandidaten fehlt den meisten leuten! lg bazz |
Ich hoffe, dass es nicht so extrem wird, wie du das schilderst! Noch einmal Schwarz/Blau oder ein ähnlicher Mist wäre ein Desaster für Österreich!
|
um ehrlich zu sein: ich fand schwarz blau besser als schwarz rot!
das problem ist, dass strache und fayman zu wenig gemeinsame interessen haben! lg bazz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |