![]() |
GC mix..is super..der vocoder part is der hammer...so soll das klingen..:D
beim club mix wurde der goldfinger style bei behalten..klingt wie immer..(trotz..nichtsverratentu..;) klubbingman mix klingtn bisschen nach hitman.. vocals find ich geil.. lg |
@Marco: Das weiß hier eh schon jeder dass er den Produzenten gewechselt hat +g*
|
wer sagt den das ich das gemeint hab :p
btw. ...seawas..hez sig i east.. :) |
Angeblich gibts einen aktuellen Goldfinger-Mix von "Love Machine" (Supermax) - weis da jemand was zu ??
|
Gibt es neben einem Mousse T. Mix und einigen anderen auch noch :)
|
Zitat:
ja ich glaub der war eh auf einer super cover drauf Zur Love Journey muss ich sagen das die mich nicht sonderlich vom hocker reisst, da fand ich die Runaway,Baker Street und Keep me hanging on um einiges besser aber liegt warscheinlich am wechsel der Produzenten Team !! Da haben die Jungs von MasterMindMusic schon wirklich tolle arbeit geleistet bei den vergangenen Releases!!! Groove Coverage mix is irgendwie überflüsig weils eh schon die Hymn, versteh ich nicht das man sich von GC nen rmx holt wo der eh nicht gerade billig is^^, aber Kommerziell gesehen is es sicher gut!!! Naja ich werd mir die shceibe trotzdem holen für meine sammlung:D |
Zitat:
Ja gibt es , habn gestern als promo bekommen! Ganz nice das teil soll aber nicht der einzige mix bleiben ;) Die alte nummer ist von 1998 oder so , siehe hier: http://www.discogs.com/release/187993 |
Sagte ich bereits - Goldfinger RMX, Sophat! Vs. Mousse T. Mix und noch ein paar andere gibts - Supermax - Remaxed Vol.03 - Lovemachine ;)
Is im Übrigen noch von Brubek produziert |
hab ich grad gefunden --> Promo-Video von der Universal Austria
http://www.youtube.com/watch?v=iBxakKZa47w ist zwar ein bisschen ein Off-Topic, der letzte Track passt aber trotzdem zu diesem Thread, da dann die "Love Journey deluxe" kommt...;-) @Moreno: vielen Dank für Infos zu Supermax-remaxed |
Zitat:
Na, hat da wieder wer zuviel auf polnischen Seiten gesurft ? :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |