![]() |
Zitat:
Aufregende Ergebnisvielfalt :hihi: |
19.06.08: 20:45 Portugal - Deutschland
2:1 20.06.08: 20:45 Kroatien - Türkei 1:0 21.06.08: 20:45 Niederlande - Russland 3:1 22.06.08: 20:45 Spanien - Italien 2:1 |
1:0 für die Piefke :weinen:
edit: 2:0 durch klose.... schei**dreck verdammter... in da arbeit hab ichs noch gsagt "die piefke mochns" haha... und da tipp ich trottel auf portugal.. |
Falsch, 2:0...
Ich hab scho gwusst, warum ich keine 10 Euro auf Portugal setz |
Die deppn haben immer so viel Glück:weinen:
|
ich hasse mich weil alle meine Wetten falsch sind & ich hasse Deutschland...
wenn die aufsteigen, dann zuck ich endgültig aus hoffentlich kriegen die dann eine ordentliche Watsch´n im halbfinale gg. Kroatien bzw. im Finale dann gg. Holland |
Zitat:
Glück des Tüchtigen...war gut gespielt. Vor der Pause muss noch der Anschlusstreffer her, dann wirds richtig spannend. |
Da is er ;)
2:1...Das 2:2 kommt jetzt auch noch |
Hands Up Stylerz und Stee Wee Bee sind derzeit mit ihrem tipp genau richtig!
ich glaub 1-2 leute haben auf ein 3:2 getippt auf portugal das kann sich auch noch ausgehn ;) viel glück |
Zitat:
Glaubt mir jez zwar wieder keiner, aber ich hätte überlegt, kurz vor Spielbeginn meinen Tipp auf einen Sieg für Deutschland zu ändern (Beweis hierfür: Ich habe am 1. Spieltag auf "Deutschland wird Europameister" getippt! Ich hätte auch in diesem Spiel dazu stehen sollen, verdammt! :rolleyes: Habs dann aber aufgrund dessen, dass sie in der Gruppenphase so schwach waren, doch nicht gemacht! :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |