![]() |
Ich glaub der Spencer kontrolliert das gar nicht wer sich anmeldet ...
Da meldest dich an ... sein System trägt die E-mail in den Verteiler und zack bist im Pool -.- auch nicht das wahre ... jeder 2te hobbykellerdj ist in diesem Pool vertreten ^^ mir is das ja wurscht aber is ja auch nicht Sinn der Sache oder? |
geil:D
versteh ich das richtig, dass ich ihm gestern ein trost-grünes gegeben hab, und ich ihm gegenzug von ihm ein "graues" (eigentlich rotes) mit dem kommentar "schwuchtel"?! das is ja nett :D |
Zitat:
nicht immer :D siehe http://www.dancecharts.at/forum/show...ghlight=charts @chris manche vertragen halt keine grünen *gg* |
Zitat:
Ja, die Statistik hatte ich auch im Kopf...deswegen auch "meistens" ;) Die Vielposter haben alle viele Grüne, nur diejenigen, die keine Freunde haben und von einem zum anderen Forum gehn und dort grundlos Leute beschimpfen, die haben dann die Roten...Aber die posten ja auch nicht mehr wirklich hier |
Zitat:
Du bist nur jedem würdig wenn du auf die anderen scheißt :freches_grinsen: anscheinend haben hier viele Probleme damit wenn wer erfolgreicher wo ist |
schau mal aufs Datum des Vorposters....
|
@sexual: Vielleicht solltest du dich, da es ein Musik/Dance Forum ist auch auf dieses konzentrieren und nicht, was andere sagen, denken, poste etc - und schon gar nicht einen 3 JAhre alten Thread hervorgraben der keinen Schwanz interessiert! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |