dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   02.05.2008 Deadmau5 @Partyhouse - Auhof (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24001)

Phil Storm 29. March 2008 21:43

die betonung lag glaub ich auch mehr auf "0815-Partyhouse Besucher" :p ^^

Chris B. 29. March 2008 21:46

Zitat:

Zitat von NTQ
Ich bin schon gespannt wie deppad die krocha dreinschauen werden wenn er "The Reward is Cheese" spielt :D

hör mir das gerade auf beatport an... und bisher is das die beste nummer die ich von ihm gehört hab, glaub der geht auch gut bei "krochern". is doch gut tanzbar, warum sollten die dann blöd schaun?! :D

EDIT:
O M G !
hab gerade gemerkt, dass die not exactly eine meiner lieblingsnummern im letzten monat war - wusst garnicht dass das deadmau5 is, weil der sonst immer so monotone dinger macht... also die gefällt mir sehr gut... :D

Chris B. 29. March 2008 21:50

Eines oder mehrere Objekte, die Sie erwerben möchten, sind in Ihrer Region nicht verfügbar:

Tracks:
Not Exactly - Original Mix

If you have any questions or concerns please
click here to contact support.

... GUT dann ned ... ripp ichs halt vonner dreamdance... :rolleyes:

EDIT:

um gottes willen ²
gerade gesehn, dass er ja noch nen track gemacht hat, denn ic hdauernd rauf und runter hör :D :D
arguru! :D

EDIT2:

soo, 3 tracks gekauft :C
arguru, not exactly und finished symphony

SaiKos 29. March 2008 22:07

lol und schon gibts wieder einen, der den Hype um Deadmau5 nicht entfliehen konnte! :D

Chris B. 29. March 2008 22:12

naja is ja nicht so als würd ich ihn jetz anhimmeln :D die 3 sind jedenfalls gut hörbar... für mich war das eben nie deadmau5 sondern "irgendjemand" weil der ja sonst auch ganz anders klingt hab ich nicht gedacht, dass das er is. :o

Chris Mojito 29. March 2008 22:21

Na, Chirs, kommst auch hin? ;)

Slivo 29. March 2008 22:51

Zitat:

Zitat von NTQ
Deadmau5 + Partyhouse + 0815 Partyhouse Besucher = FUN :D
Ich bin schon gespannt wie deppad die krocha dreinschauen werden wenn er "The Reward is Cheese" spielt :D

Wär mir nicht so sicher habe auch mal Not Exactly in der NS gehört und es kam eigentlich ganz normal an

Moxx 30. March 2008 01:30

Zitat:

Zitat von t3chnoid
passt ned ins Partyhouse, der wär eher was fürs Volks

würd ich auch sagen..passage würde man ihn auch reinsetzen können, aber partyhouse?

naja ist ja auch egal, am 2.5. spielt ja hernan cattaneo im empire linz und gegen ihn kann bei mir auch ein deadmau5 nicht ganz ran. abgesehen davon ist es sicherlich extremst voll.

irgendwann werd ich deadmau5 sicherlich live erleben, aber der 2. wird es nicht.

was ich weiß, wird er am 2.5. sowieso nicht im partyhouse spielen!

Stee Wee Bee 30. March 2008 15:49

Zitat:

Zitat von NTQ

Bei mir geht die allerdings auch sehr gut, gestern 2x gespielt.

DJ Moreno 30. March 2008 19:41

Grad die Reward is Cheese is DIE Deadmau-Nummer im Kommerzlokal.
HIT

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.