![]() |
wie gesagt pit...bin eigentlich ein ganz ein lieber :D, nur sarkasmus und übertriebene vergleiche kommen halt im forum net so gut rüber:rolleyes: ...und nur witzige smiles:hihi: machen...tz...da nimmt das post ja keiner mehr ernst.:D
glaub ich gerne das du das nicht warst. meiner einschätzung nach gehörst du zu denen die nen grund bzw. zum. nen namen angeben bei ner bewertung. da aber zur selben (10.12 u. 10.15) keine, ausser deinem und bodowes beiträge erstellt wurden, kann ich mich wahrscheinlich drauf verlassen das die bewerter selbst keine meinung zu dem thema haben. das heist für mich das es (wiedermal) kritik ohne eigene position ist, und die ist mMn wertlos. nochmal: ich mag nur blau nicht. bei dieser wahl ging es mir einzig und allein um ein ausgewogeneres verhältniss im LAND NIEDERÖSTERREICH. ich hab diesmal ROT gewählt. da auf landesebene GRÜN nicht zu gebrauchen ist. BLAU sich nicht mit meinen politischen vorstellungen deckt. und ich der absolute macht der ÖVP in NÖ nicht zu 100% vertraue, und die postition des erwin pröll ja sowieso in keinster weise gefährdet war/ist. aja...und BZÖ, KPÖ, CHRISTEN etc. brauchen glaub ich nicht begründet werden. oder? |
Zitat:
Ha, ich habs gwusst :P Ich hatte der Liste Unser Niederösterreich mehr Stimmen zugetraut, bin aber froh, dass es "nur" 2000+ sind |
ok ok ok...hast ja recht gehabt :D....aba um ehrlich zu sein bin ich (bundes)politisch zu ungefähr
50% grün 30% rot 15% schwarz 5% blau also keine spur "erz-rot", "öko" oder ähnlichem! aja...und "danke" an das mitleidspünktchen vom pit :hihi: |
@ DJ Free
Zu deinem ROTEN: Von mir ist er definitv nicht, falls du das vll in Betracht ziehst! Ich bewerte fast niemals rot und hab das auch erst ein Einziges mal - allerdings mit Namen -getan! ;) |
wie kann man nur rot wählen?:rolleyes:
wie kann man nur überhaupt noch jemanden dieser parteien in österreich wählen? :rolleyes: früher konnte man noch halbwegs seine feindbilder ausmachen, inzwischen wird es zunehmend schwerer, da es nur noch kotzbrocken gibt! und ja, ich kenne die onodi, den pröll und die rosenkranz. die petrovic nicht, aber das blieb mir zum glück erspart ;) |
Wer nicht wählt, lässt andere für sich entscheiden...
|
die entscheiden doch sowieso und man sieht ja, was dabei herauskommt ;)
ich weiß, das ist ein milchmädchenargument, aber ich wähle nicht einen trottel, nur damit ich die stimmen anderer trottelwähler neutralisiere. da verkauf ich doch meine seele :rolleyes: |
Wie oft willst du die denn noch verkaufen?
Wähl halt das, was dir vom Programm am ehesten entspricht! |
Zitat:
Widerspruch oder?! ;) Ich kann mir bei weitem nicht vorstellen wie man Rot wählen kann, vorallem nach den vielen leeren Versprechungen des Kanzler Gusenbauer bei der letzten Nationalratswahl...leere Versprechungen find ich das Letzte! Da wähl ich lieber Leute, die zu ihrem Wort stehen und ihre Arbeit ehrlich verrichten, egal wieviele Skandale sie/er hat...WAYNE |
@berni: hätte mich auch positiv überrascht, wenn von dir mal was konstruktiveres außer einer unqualifizierten spitze gekommen wäre. deiner seele würde etwas yoga mal ganz gut tun, vielleicht ist sie noch zu retten, wer weiß ;)
ich habe jahrelang gewählt und für mich ist jetzt einfach der punkt erreicht, wo die parteien, wie sie sicher derzeit präsentieren, für mich unwählbar geworden sind, punkt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |